Ein nicht ganz klassisches, aber sehr gutes New Adult Buch
Finding Back to UsInhalt:
Nach vielen Jahren kehrt Callie wieder nach Hause zurück und trifft dort auf Keith, ihren Stiefbruder, der Schuld am Tod ihres Vaters ist … und der ihr Herz regelmäßig zum Stolpern bringt. Die ...
Inhalt:
Nach vielen Jahren kehrt Callie wieder nach Hause zurück und trifft dort auf Keith, ihren Stiefbruder, der Schuld am Tod ihres Vaters ist … und der ihr Herz regelmäßig zum Stolpern bringt. Die Spannung zwischen den beiden können sie irgendwann nicht mehr ignorieren. Daher müssen sie sich die Frage stellen, ob sie ihr Umfeld wirklich mit einer Beziehung schockieren wollen und ob Callie Keith wirklich verzeihen kann.
Bewertung:
Mal ein etwas anderes New Adult von Bianca Iosivoni! Wie immer ist der Schreibstil sehr locker und das Buch hat sich total flüssig lesen lassen. Ich finde es auch klasse, dass es ein Art „Tabuthema“ anspricht mit der nicht ganz üblichen Beziehung zwischen Callie und Keith. Auch bei Callie und Keith merkt man, dass eine Beziehung für sie nicht ganz selbstverständlich wäre. Vor allem mit Callie konnte ich total mitfühlen, weil sie hin- und hergerissen ist zwischen dem Hass auf Keith, weil er den Tod ihres Vaters verursacht hat, und ihren Gefühlen für ihn, die sie schon seit Jahren hat. Es ist eine nicht ganz klassische Liebesgeschichte in der New Adult Welt.
Fazit:
Absolute Empfehlung, vor allem weil es nicht die klassische New Adult Liebesgeschichte ist!