Boyslove wie man es sich wünscht!
Therapy Game 01Gegen den Schreibstil kann ich nicht viel sagen da es bei Mangas nicht viel um das Schreiben geht. Allerdings hat mir das Verhältnis von Sprechen und Denken gut gefallen und es war verständlich. Der Zeichenstil ...
Gegen den Schreibstil kann ich nicht viel sagen da es bei Mangas nicht viel um das Schreiben geht. Allerdings hat mir das Verhältnis von Sprechen und Denken gut gefallen und es war verständlich. Der Zeichenstil steht im Fokus und war einfach top. Detailiert, sauber und die eigene Note war auch vorhanden. Für mich war er auch ein Ticken extravagant sowie einer der Protagonisten ist. Das Cover hat mir mega gut gefallen. Beide Protagonisten stehen im Fokus und wirken wie zwei Models.
Minato ist offen homosexuell und etwas schroff unterwegs. Seine Art gleicht die einer Diva und er erinnert mich total an Draco von Harry Potter. Er ist zickig und ich bezogen wobei man da schon ahnt das mehr dahinter steckt.
Shizuma wirkt wie ein typischer konservativer Student der er eigentlich nicht ist. Er ist symphatisch, witzig und kann tatsächlich auch gefühlvoll sein. Am Anfang war ich so semi begeistert von ihn weil mir einfach die Tiefe gefehlt hat.
Die Beziehung der beiden ist ein ständiges Ping Pong Match. Sie wollen einander aber dann auch wiederrum nicht. Es hat einen wahnsinnig gemacht aber man merkte auch wieviel Spaß die beiden hatten sich gegenseitig verrückt zu machen. Zurecht wurde hier die FSK 18 eingesetzt weil es dann noch einige heiße Szenen zwischen den beiden gab, die unzensiert waren.
Die Handlung war einsame spitze und hat regelrecht süchtig gemacht. Man hat mit beiden regelrecht mit gefiebert und auf ein happy end gehofft. Leider wurde daraus ein ziemlicher Cliffhanger und ich war froh band 2 dazuhaben. Eine boyslove Story wie sie sein sollte. Therapy Game ist eine Sidestory zu secret xxx.