Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2020

nicht meine welt

Lighthouse Cabin

Mit diesem Buch konnte ich leider nicht viel anfangen.... vielleicht fehlte mir auch einfach das nötige künstlerische Verständnis.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Abgebrochen

Die Geliebte des Kaisers

Leider war mir dieses Buch viel zu langatmig erzählt, weshalb ich es nach knapp 60 Seiten aus der Hand gelegt und abgebrochen habe.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Enttäuschend

Camp21

Leider konnte mich dieses Buch nicht von sich überzeugen, deshalb habe ich es nach wenigen Minuten zur "Seite" gelegt

Veröffentlicht am 24.03.2020

Naja

Rattentanz

Leider habe ich dieses Buch abgebrochen, da es für mich zu langatmig und wenig spannend war

Veröffentlicht am 31.12.2019

So gar nicht mein Fall

Queen of Passion – Lenora

Dieses Buch habe ich nach ca. 50 abgebrochen, da mir der Stil der Autorin zu einfach und simpel war und ich mit dem Plot überhaupt nichts anfangen konnte. Für mich war die Art der Schriftstellerin ihre Charaktere in Szene zu setzten und die Art diese durch ihren Schreibstil detailliert darzustellen eine wahre Tortur mit der ich sehr haderte. Für mich war es eines der wenigen Bücher des Genres und wohl auf längere Zeit auch mein letztes.