Cover-Bild Tears of Tess - Buch 3
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2019

Tears of Tess - Buch 3

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen.
Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz.
Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt – zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Spannend und mitreißend.

Tears of Tess Buch 3

Ich habe mich wahnsinnig auf die Fortsetzung der Geschichte rund um Tess und Q gefreut und bin in keinster Weise enttäuscht worden.
Das Cover passt wunderbar perfekt ...

Tears of Tess Buch 3

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen hohen Wiedererkennungswert.
Beide Protagonisten gewinnen im dritten Band nochmals an Tiefe und als Leser spürt man die Verzweiflung, die Widersprüche und vor allem die Liebe. Die Autorin besitzt einen so ausdrucksstarken Schreibstil, das die Emotionen gleich aus jedem einzelnen gelesenen Wort in Mark, Bein, Herz und Seele schießen. Tess ist psychisch durch die Ereignisse in der Vergangenheit gekennzeichnet. Da fasst Q einen Entschluss der enorm gewagt ist und alles zerstören könnte. Wieder einmal wurde ich so sehr gefesselt und mit jedem Kapitel tiefer in den Bann gezogen und verspürte ein ums andere Mal die unterschiedlichsten Emotionen. Ich habe bittere Tränen der Verzweiflung geweint und dann wieder kochte mein Blut vor lauter Wut fast über.
Es gibt nicht viele Autoren die solch eine emotionale Achterbahnfahrt auf den Leser über springen lassen. Meine Gefühle führen auf jeden Fall eine rasante Fahrt. Diese Reise, die ich hier miterleben durfte ist wahrhaft meisterlich dargestellt.
Auch fand ich es zu keiner Zeit langweilig oder langatmig, im Gegenteil. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in sich aufgenommen hat. Jetzt freue ich mich unglaublich auf den vierten Teil.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Ich liebe diese Reihe!

Endlich!

Endlich!
Endlich geht es weiter mit „Tears of Tess“. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich auf die Fortsetzung der Reihe hin gefiebert habe! Und nun sind gleich der dritte und vierte Band miteinander erschienen. Wie cool ist das denn?
Mit dem dritten Band von „Tears of Tess“ geht es spannend weiter. Wieder verliert man sich als Leser vollkommen in der Welt der Protagonisten. Man fühlt wieder voll und ganz mit ihnen mit und ist immer darauf vorbereitet, dass die beiden wieder etwas trennen könnte. Immer bleibt dieser Gedanke beim Lesen, sodass meine Lesestunden nur so von Spannung getrotzt haben.

Tess ist wieder bei Q. Die junge Frau hat die grauenvolle Zeit bei Lederjacke überstanden. Äußerlich meint man, dass es ihr wieder bestens geht. Doch innerlich herrscht Caos bei Tess. Sie ist nicht mehr die, die sie vor Lederjacke war. Sehr schnell merkt Q ihre Veränderung. Sehr schnell merkt Q, dass Tess nicht mehr die willensstarke und mutige Frau ist, in die er sich verliebt hat. Wo ist dieses Mädchen hin? Wird Q sie retten können? Wird er aus der gebrochenen jungen Frau wieder die machen, auf die er so mächtig stolz ist?

Lasst mich gesagt haben: Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle. Im dritten Band passiert so unglaublich viel in der Beziehung zwischen Q und Tess, sodass die Geschichte mehr als spannend ist.
Obwohl es schon eine lange Zeit her ist, als ich den zweiten Band der Reihe gelesen habe, habe ich sofort wieder wunderbar in die Geschichte hineingefunden. Zusätzlich wird anfangs auch einiges geschildert, was in den vorherigen Bänden so passiert ist. Das hat mir gut gefallen.
Die Handlung an sich war auch wieder sehr spannend. Aufgefallen ist mir, dass es im dritten Band mehr um die Beziehung zwischen Q und Tess gegangen ist. Nur wenige actionreiche Handlungen fanden ihren Platz in der Geschichte. Doch trotzdem war das Buch keinesfalls langweilig. Im Gegenteil, für mich hat es die Geschichte umso spannender und fesselnder gemacht. Endlich hat man einmal noch mehr über die Charaktere erfahren. Man hat ihre tiefsten Ängste und Geheimnisse erfahren und lernte sie noch einmal von einer völlig neuen Seite kennen. Man hat als Leser auch eine Veränderung der Protagonisten erlebt. Die Entwicklung von Tess sowie von Q ist einzigartig und mehr als beeindruckend.
Gefühle und Emotionen sind auch reichlich vorgekommen, was ich geliebt habe. Tiefgründigkeit finde ich in einer Geschichte sehr wichtig und genau das hat das Buch gehabt. Ich bin wirklich begeistert.
Neben vielen emotionalen Szenen gab es natürlich auch die leidenschaftlichen und erotischen Szenen zwischen den beiden. Mehr Dark Romance geht wirklich nicht mehr. Für die ein oder anderen sind solche Szenen vielleicht nicht gerade angenehm, aber wenn man Dark Romance lesen möchte, dann muss man mit solchen obszönen Stellen rechnen. Das gehört einfach zu diesem Genre dazu.
Der Schreibstil von Pepper Winters ist wieder einmal grandios. Es gibt an ihren Schreibkünsten wirklich nichts auszusetzen. Ihre Bücher können mich immer wieder begeistern. Sie schreibt einfach unglaublich gut!
Du hast die ersten zwei Teile von „Tears of Tess“ schon gelesen? Auf was wartest du dann noch? Schnapp dir den dritten Band und lasse dich wieder in die Welt von Tess und Q entführen!

Veröffentlicht am 25.07.2019

trotz schwäche ein tolles Buch

Genau wie Band eins und zwei, hat mich der dritte Teil sofort gefesselt und ich konnte direkt wieder in Q´s und Tess Welt abtauchen. Der Schreibstil war wie in den Vorgängerbänden sehr gut, gefühlvoll, düster und fesselnd. Wieder ein wahres Lesevergnügen. Die Erotischen Szenen sind verdammt heiß, dominieren aber nicht den Handlungsverlauf. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen und passt perfekt zu den anderen Büchern in der Reihe. Die Geschichte wird auch dieses Mal aus Q´s und Tess´s Sicht erzählt

Auch während Band drei sind meine Gefühle wieder Achterbahn gefahren. Denn Tess ist noch nicht über die schrecklichen Ereignisse aus Band zwei hinweg. Sie hat jede Nacht Alpträume in denen sie das geschehene immer wieder durchlebt. Selbst Q, mit dem sie inzwischen verlobt ist, vermag ihr nicht zu helfen. Denn durch das erlebte kann Tess Q nicht mehr geben was er braucht. Sie findet keine Lust mehr an Schmerzen. Q lässt nichts unversucht um seiner Tess zu helfen, doch sie wird immer mehr zu einer gebrochenen Seele. Allerdings unternimmt er noch einen letzten Versuch, doch er muss aufpassen, dass sie beide nicht daran kaputt gehen…

Nach jedem weiteren Buch, von Pepper Winters, bin ich emotionaler. Tess Weg zur Heilung, dass sie lernt sich selbst zu vergeben, ist so toll und gefühlvoll beschrieben. Es ist nicht überdramatisiert, wir bekommen Einblicke in Tess Seele und heilen mit ihr. Ich war so gefesselt und fasziniert von diesem Prozess. Trotz alle den schlimmen Dingen die Tess erlebt hat, sie stand kurz vor dem Aufgeben, kämpft sie sich durch.

Q, normalerweise immer der starke von beiden, wurde mit ganz neuen Empfindungen konfrontiert. Trotz seiner harten Fassade, fühlte er eine gewisse Hilflosigkeit und Angst. Für mich wurde er in diesem Buch noch echter und greifbarer. Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Q und Tess, ihre Beziehung ist einfach etwas Besonderes. Sie sind mir beide einfach so ans Herz gewachsen.

Band drei war, im Vergleich zu seinen Vorgängern, ein kleines bisschen schwächer, da sich die Handlung minimal gezogen hat. Aber nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten Band vier zu lesen, da es noch einige offene Fragen gibt.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Glaubhaftigkeit und Realität trifft auf Q und Tess

Pepper Winters - Tears of Tess - Buch Drei
Glaubhaftigkeit und Realität trifft auf Q & Tess
Klappentext:

Pepper Winters - Tears of Tess - Buch Drei
Glaubhaftigkeit und Realität trifft auf Q & Tess
Klappentext:
Ich war nach dem Beenden des Buches ein wenig hin und her gerissen, ob es mir nun gefallen hat oder nicht.
Buch drei war so anders, so voller Schmerz und die Aufarbeitung der Psyche der Protagonisten stand im Vordergrund.
Brauchte Tess die Verarbeitung? Oder brauchte ich als Leser die Verarbeitung?
Ich habe das Buch gemeinsam mit meinem Buddyread Sabrina gelesen. Wir waren beide gerade am lesen, als ich zu ihr rüber sah und sagte:
„Ach Gott ernsthaft? Irgendwie ist es mühsam ständig zu lesen wie arm Tess ist. Ich dachte sie wär über das Geschehene hinweg.“
(So waren meine Wortlaute natürlich nicht, aber ich möchte euch nicht mit meiner derben Art verschrecken)
Sabrina sah mich an und gab mir folgende Antwort:
„Naja was glaubst du denn, Morla? Denk an Buch 2, was sie da alles mitgemacht hat. Kein Mensch steckt das so leicht weg.“
Und ab diesem Zeitpunkt gefiel mir das Buch. Mein Buddyread betrachtete Buch 3 realitätsnah und schenkte mir dadurch mehr Glaubhaftigkeit.
Tess hat nach wie vor zu kämpfen, immer wieder möchte sie in ihren Turm zurück und wird von Albträumen gequält.
Q steht ihr in dieser Zeit bei und probiert ihr die Dämonen auszutreiben, scheitert aber nicht nur einmal daran. Der Kampf der beiden ist bemerkenswert und als Paar gehen sie nicht nur einmal durch die Hölle.
Man spürt die Entwicklung der beiden als Paar und Q finde ich in Buch 3 stärker als jemals zuvor.
Für mich gibt es trotzdem einem Stern Abzug, weil ich es ein bisschen langatmig gefunden habe.
4 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover:
Ich bin immer wieder erstaunt wie Cover einen beeinflussen können. Die Frau auf dem Cover hat dunkle Haare und Tess ist eigentlich blond und ich bin sowieso gegen Menschen auf Cover.
Mir gefällt aber der Farbton, diese Brauntöne, Sepia sehr schön. Auch die Schrift gefällt mir.
3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.10.2019

Schwächer als die Vorgänger, aber dennoch stark!

Allgemeines

Titel: "Tears of Tess - Buch 3" (Twisted Together)
Autor: Pepper Winters
ISBN: 9783865527523
Preis: 4,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 480 Seiten
Verlag: Festa Verlag
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "Tears of Tess - Buch 3" (Twisted Together)
Autor: Pepper Winters
Verlag: Festa Verlag
Veröffentlichungsdatum: 30.04.2019
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt - zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen...

Meinung

Den Schreibstil fand ich wieder einmal wirklich toll und ich war von Anfang an in der Geschichte gefangen.
Tess hat mich in diesem Band wirklich berühren können. Ihre Albträume waren so "real" und packend beschrieben, dass ich jedes Mal mitgelitten habe. Durch Q's Hilfe macht Sie eine wunderbare und auch traurige Entwicklung durch. Ich hatte wirklich Angst vor dieser Entwicklung, denn ich hatte die Vermutung, dass Sie in die falsche Richtung gehen würde. Zudem hat Sie mein Herz ein wenig schmelzen lassen: Sie war mehr als selbstlos und wollte Etwas geschehen lassen, was Sie selber und auch Q irgendwie zerstört hätte (macht gerade wenig Sinn, aber ich werde nicht spoilern).
Q hat sich in diesem Band wirklich nochmal ein bisschen mehr in mein Herz geschlichen. Durch seine "Selbstlosigkeit" hat man eine ganz andere Seiten an Ihm kennengelernt. Q's ist in diesem Band schon irgendwie ein "kleiner Held", auch wenn Er sich selber niemals so bezeichnen würde. Er hat sich verändert und davor kann ich nur meinen Hut ziehen. Die Logik von Q's Taten fand ich schon schlüssig, aber irgendwie hat sich das Alles ein wenig schnell entwickelt. Das fand ich dann doch ein wenig fragwürdig, gefallen hat es mir aber dennoch.
Beide Charaktere haben sich auch in diesem Band wieder weiterentwickelt - ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es in diesem Band gerade um diesen Aspekt drin. Weniger "Action" und mehr Charakterentwicklung. Die Beziehung zwischen Q und Tess hat sich nochmal auf eine andere Ebene gehoben und gerade das, hat mir wirklich gut gefallen.
In diesem Band hatte auch Franco seine wichtigen Szenen und ich mag Ihn wirklich sehr.
Die Handlungen an sich waren spannend und packend - ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Ende jedoch hat mir nicht ganz so gut gefallen. Irgendwie war/bin ich auch ein wenig sauer auf Q - eigentlich kann Er eher weniger dafür, aber man hätte kommunizieren müssen. Gerade in so einer Situation, alleine schon um sich darauf vorzubereiten!
Meiner Meinung nach, hätte nach diesem Band die Geschichte zuende sein können, auch wenn ich die beiden liebe und immer wieder gerne von Ihnen lese. Tess und Q haben in Ihrem Leben schon viel Schlimmes erlebt und man erfährt immer mehr dunkle Geheimnisse, aber noch mehr "Drama" - ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mal schauen, ob mich die nächsten Bände auch packen können. Ich hoffe einfach, dass in den nächsten Bänden auch verstärkt auf Q's Vergangenheit eingegangen wird, gerade das hat sich zum Ende hin angedeutet.
Das Buch war am Anfang und im Mittelteil sehr sehr stark. Ich hatte das Gefühl, dass Pepper Winters wieder einmal Psycho-Spielchen mit den Lesern spielt. Das Ende hat mich dann, wie bereits beschrieben, nicht wirklich überzeugen können.
Was mir zudem nicht ganz so gut gefallen hat, war die Länge der Kapitel - die Länge hat ein wenig Fahrt rausgenommen und war irgendwann auch etwas nervig. Zudem haben mir nicht alle "Wörter" gefallen, die hier genutzt wurden - manchmal habe ich mich nicht ganz "wohl" gefühlt.

Fazit

Somit komme ich auf eine Bewertung von 4-4,25 von 5 Sternen.
Dieser Band hat mir mal wieder unglaublich gut gefallen, aber ich fand diesen einen Ticken schwächer als die beiden Vorgänger. Mir hat teilweise das Vokabular nicht wirklich gepasst, es gibt einfach so ein paar No-Gos und von dem Ende weiß ich noch nicht so recht, was ich halten soll. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es etwas aufgebauscht wird - ich hoffe, dass der vierte Band mich vom Gegenteil überzeugen kann.