Besser als der Vorgänger!
After truth - Mit exklusivem ZusatzkapitelAfter truth war wirklich kein schlechtes Buch! Es war bei weitem nicht perfekt, aber es hat mich unterhalten und mitfiebern lassen!
Darum geht es:
Sehr verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu ...
After truth war wirklich kein schlechtes Buch! Es war bei weitem nicht perfekt, aber es hat mich unterhalten und mitfiebern lassen!
Darum geht es:
Sehr verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern?
Und will sie wirklich ein einfaches Leben? Ein Leben ohne Hardin?
Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
Hardin hat mir in diesem Buch viel besser gefallen. Ich mocht eihn sogar lieber als Tessa. Er hat sich wirklich aufrichtig bemüht, sich zu bessern. Es ist ihm zwar nicht unbedingt immer gelungen, aber er hat sich bemüht, was man von Tessa nicht unbedingt sagen kann!
Tessa hat mich in dieser Fortsetzung ein klein wenig genervt. Sie hat Hardin durchgängig provoziert, in dem sie sich weiter mit Zed getroffen hat. Natürlich sollte man in einer Beziehung trotzdem tun was man möchte, aber sie macht Zed damit trotzdem weiter Hoffnungen. Eine eher negative Entwicklung...
Ich gebe dem Buch 4 Sterne, weil es mir alles in allem viel besser gefallen hat, als der erste Teil.