Cover-Bild Gegensätze ziehen sich aus
Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus

Roman.
Mirja Boes (Sprecher)

Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Diese und weitere Tipps in Herzensangelegenheiten gibt die Müttermafia in ihrem neuen Hauptquartier - dem eigenen Schuhladen Pomp und Pumps.

Veröffentlicht am 06.01.2017

Sehr unterhaltsam als Hörbuch

Zum Inhalt: Die Mütter-Mafia hat ein neues Hauptquartier - Pomp und Pumps, der eigene Schuhladen. Hier gibt es traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel, köstlichen Cappuccino und die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Ohne Zweifel: Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden?
Ganz ehrlich lesen würde ich das Buch nicht, da es in meinen Augen n zwar humorig ist aber eben kein Brüller. Da ich Mirja Boes als Sprecherin für das Buch genial finde, hat mir die Hörbuch Ausgabe sehr gefallen. Allerdings ist die Stimme sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde es als leichte Unterhaltung beim Autofahren super.
Fazit:
Schöne, leichte Unterhaltung.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Gelungener Abschluss

Teil 3 dieser Reihe hat mir tatsächlich am besten gefallen!

Teil 3 dieser Reihe hat mir tatsächlich am besten gefallen!

Ich musste des Öfteren lachen, was ich mir von diesen Büchern sehr erhofft habe. Die Protagonisten gefielen mir in Teil 3 auch irgendwie am besten. Ich konnte zwar immer noch nicht sämtliche Handlungen absolut nachvollziehen, aber sie wurden mir teilweise trotzdem sympathischer und ich habe mich nicht mehr über sie aufgeregt

Sämtliche Handlungsstränge wurden meiner Meinung nach gut zusammengeführt und ich bin mit dem Abschluss absolut zufrieden!