Solider Nachfolger zum ersten Teil
Die Tasyar-ChronikenZurück in Tasyar um Eskils Getreuen zu bekämpfen. Neue Freunde und Feinde, eine Reise an die Grenze des Lebens und königliches Blut, das verströmt wird, was will man mehr in einer Fantasy Story?
Nachdem ...
Zurück in Tasyar um Eskils Getreuen zu bekämpfen. Neue Freunde und Feinde, eine Reise an die Grenze des Lebens und königliches Blut, das verströmt wird, was will man mehr in einer Fantasy Story?
Nachdem ich bereits Band 1 im Zuge einer Leserunde genießen durfte, war ich auf Band 2 sehr gespannt. Die Geschichte selbst ist wundervoll, fantastisch, modern und doch klassisch. Dennoch fand ich den Schreibstil zum Teil etwas einfach was jedoch der Story selbst keinen negativen Touch verlieh.
Besonders angetan war ich von den Rückblicken auf die Vergangenheit von Andrew, Milan und Beth. Etwas ermüdend sind die aggressiven Schwingungen, die stets unterschwellig innerhalb der Gruppe auftauchen. Alles in allem finde ich, das Buch steigert sich von Kapitel zu Kapitel und zum Ende hin hat mich die Neugier auf Band 3 gepackt!