Tolle Idee, aber etwas zu kurz
Mord unter NullMein Lieblingsort zum Lesen ist wirklich die Badewanne, vor allem, weil es die einzige Tür ist die ich abschließen kann und meine zwei Kinder dann nicht nerven können. Dennoch kannte ich die Badewannenbücher ...
Mein Lieblingsort zum Lesen ist wirklich die Badewanne, vor allem, weil es die einzige Tür ist die ich abschließen kann und meine zwei Kinder dann nicht nerven können. Dennoch kannte ich die Badewannenbücher noch nicht. Die Idee hat mich sofort angesprochen. Kleine Gummibücher, die mich an die ersten Bücher meiner Kinder erinnerten, als sie noch auf allem rumkauten, was nicht niet- und nagelfest ist. Nur ohne bunte Bildchen, sondern mit einer Kurzgeschichte für Erwachsene.
Es wird angegeben, dass man die Geschichte in weniger als 15 Minuten liest, gut das stimmt, es ist sogar sehr viel kürzer. Ich habe ungefähr die Hälfte der Zeit gebraucht, was ich ein wenig schade finde, denn ich hätte gerne noch länger gelesen, denn in der Wanne bin ich auch länger.
Ich finde es sehr beeindruckend, dass man auf diesen wenigen Seiten eine runde Geschichte hinbekommt. Aber es passt wirklich. Die Geschichte war sogar sehr emotional.
Auch wenn ich die Idee sehr gut finde, vor allem das Design dazu, weiß ich nicht, ob ich die Bücher für mich selbst kaufen würde, dafür ist das Lesevergnügen einfach zu kurz. Aber es ist einfach eine tolle Idee als Geschenkt für Badeverrückte. Mit einem schönen Badezusatz zusammen hat man ein schönes Geschenk.