Leider eine kleine Enttäuschung
Fly & ForgetKurze Inhaltsangabe:
Die Journalismus Studentin Liv wird von ihrem Freund verlassen und kann ihr Glück kaum fassen, wie schnell sie eine passende WG im teuren London findet. Doch der einzige männliche ...
Kurze Inhaltsangabe:
Die Journalismus Studentin Liv wird von ihrem Freund verlassen und kann ihr Glück kaum fassen, wie schnell sie eine passende WG im teuren London findet. Doch der einzige männliche Mitbewohner ist ausgerechnet Noah, ihr ehemaliger bester Freund, welcher sie an ihren dunkelsten Tagen einfach im Stich ließ ... Ganze 3 Jahre sind seitdem vergangen und Noah ist nicht wieder zu erkennen, denn jetzt ist er ein verdammt heißer, unverschämter Frauenaufreißer. Sie hat die perfekte Rache gefunden, denn sie soll für ihre College Zeitung einen Bericht schreiben, wie man einen F*ckboy bekehrt, und Noah scheint das perfekte Testobjekt zu sein. Rache ist süß, oder etwa nicht ?
Cover und Schreibstil:
Nena Tramountanis Schreibstil hat mir anfangs sehr gut gefallen, allerdings änderte sich das mit den Seiten. Das Cover ist aber absolut wunderschön.!
Inhaltsbewertung:
Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht, obwohl man sozusagen mitten hinein geschmissen wurde. Anfangs empfand ich den Schreibstil der Autorin als sehr leicht und locker. Auch die Hauptprotagonisten gefielen mir beide zu Beginn sehr gut. Ab einer bestimmten Szene, die leider auch in der 1. Hälfte des Buches geschah, änderte sich das bei mir. Ich konnte einfach die Gedanken und Handlungen der Protagonisten nicht nachvollziehen, da mir diese zu sprunghaft erschienen. Ich denke das hing stark mit dem Schreibstil zusammen und mit ausführlicheren Schilderungen wäre mir dies bestimmt leichter gefallen. Die Nebenfiguren haben mir extrem gut gefallen! Besonders Anthony fasziniert mich mit seiner koketten Art und seiner künstlerischen Ader sehr! Deswegen will ich Band 2 auch unbedingt noch eine Chance geben. Ein weiterer Kritikpunkt ist noch, dass ich alles sehr vorhersehbar fand, nichts geschah ohne, dass ich es ahnte und so existierte für mich so gut wie keine Spannung.
Das Buch konnte mich leider nicht so packen, wie ich es erhofft habe.
Fazit:
"Fly & Forget" bekommt 2,5 ⭐️ von mir, weil es mich einfach nicht richtig überzeugen konnte,
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nur weil ich es nicht so gut fand, heißt das ja nicht, dass es euch auch nicht gefallen wird! Also wenn es euch anspricht dann gibt dem Buch doch gerne eine Chance!