einfach klasse
Sieben Jahre SehnsuchtInhalt:
Je länger das Sehnen, umso süßer die Erfüllung.
Lady Jessica Sheffield erwischt den attraktiven Alistair Caulfield dabei, wie er im Wald eine verheiratete Gräfin befriedigt. Seitdem herrscht eine ...
Inhalt:
Je länger das Sehnen, umso süßer die Erfüllung.
Lady Jessica Sheffield erwischt den attraktiven Alistair Caulfield dabei, wie er im Wald eine verheiratete Gräfin befriedigt. Seitdem herrscht eine verstörende Spannung zwischen ihnen, und sie vermeidet jede weitere Begegnung. Sieben Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und kommen sich näher. Das anfängliche Knistern schlägt bald wilde Funken der Leidenschaft, und die beiden ergeben sich ihrem starken Verlangen.
Meinung:
Sylvia Day ist einer meine liebsten Autorinnen. Sie schreibt herrlich tolle, erotische Romane, die sehr sinnlich und knisternd sind.
die frühere Zeit, wie es damals war, wie die Menschen handelten und was für einen Stand die Frauen hatten, ist wunderbar beschieben.
ein gute geschiebener, historischer Roman, der absolut nicht derb oder hart ist, sondern sehr lesenswert.
Selbst die Nebencharakteren sind gut beschrieben und man mag sie.
Einige Szenen kann ich mir sehr gut vorstellen, da sie gut beschieben sind.
Das Buch ist aus Lady Jessicas Sicht geschrieben, aber auch von ihrer Schwester Hester bekommt
man einiges aus ihrer Ehe mit und welche Schwierigkeiten sie hat. Das Ende war sehr spannend und hat mich davon überzeugt, das die Autorin wirklich toll schreibt.