Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Magische Geschichte

Der Zauber von Immerda 1 – Die Suche nach dem verschwundenen Dienstag

Zauber und Magie für unsere kleinen Ladies in der Familie. Wir haben hier 3 Harry Potter Freunde und da ist jegliche Abwechslung in Sachen Magie, sehr willkommen.
Die besonderen Fähigkeiten der Hexenfamilie ...

Die besonderen Fähigkeiten der Hexenfamilie begeistern auch mich.
Sehr spannend und ansprechend für alle Altersgruppen geschrieben.

Ideales Lesealter: 8-10 Jahre

Beeindruckende Aufnahmen

166 Tage im All

Alexander Gerst ist der Liebling meiner Kinder, seit er in der Sendung mit der Maus mit der Maus ins All gestartet ist.
Mittlerweile sind meine Kinder etwas größer und interessieren sich für die Raumfahrt. ...

Beeindruckende Weltraumaufnahmen und tolle Berichte aus einer anderen Welt.
Dieses Buch wird uns sicherlich lange begleiten und häufig angeschaut werden.

Freche Hasen on tour

Hasen rasen mit dem Bus

Ein großer Hasenspaß für die kleinen, frechen, heimischen Hasen.
Vorwitzig und mit ganz viel Schalk im Nacken bereisen die kleinen Hasen einen Bus.
Sehr süss und bunt illustriert.
Unser kleiner frecher ...

Ein großer Hasenspaß für die kleinen, frechen, heimischen Hasen.
Sehr süss und bunt illustriert.
Unser kleiner frecher Hase liest dieses Buch leidenschaftlich gerne, da es hier viel Quatsch zu entdecken gibt.

Ideal für Kinder ab 3 Jahren.

Eine Übernachtungsgeschichte

Lama Lama schläft bei Oma

Lama Lama ist ein voller Erfolg und wir haben bereits mehrere Bücher zu den kuscheligen Lamas.
Dieses mal geht es um die erste Übernachtung bei den Großeltern.
Alles ist wundervoll, doch irgendwann schlägt ...

Dieses mal geht es um die erste Übernachtung bei den Großeltern.
Alles ist wundervoll, doch irgendwann schlägt die Laune leicht um, da man die Zuhause vermisst.
Ein Kuscheltier schafft schnelle Hilfe und das Erlebnis bei Oma und Opa wird einmalig.

Tolles Buch für alle kommenden Besuche bei den Großeltern.

Ein neues Abenteuer vom Sternenmann

Der Sternenmann

Wir haben den ersten Band schon geliebt und den kleinen Sternenmann. Er hütet die Sterne, damit wir auch abends ein tolles Himmelsbild haben.
Im zweiten Band erlebt er ein neues Abenteuer und nimmt uns ...

Im zweiten Band erlebt er ein neues Abenteuer und nimmt uns mit in die abendliche Welt.
Meinen kleinen Kindern lese ich die Geschichte gerne im Bett vor.
Zauberhaft illustriert.

Ideal ab 3 Jahren.