Profilbild von damarisdy

Hat mich zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Ich fande die Protagonisten alle super symphatisch. In Avery konnte ich mich gut hineinversetzen, ihre Ängste und Sehnsüchte verstehen und ihren Humor und die Art wie sie mit den Brüdern umging fand ich toll! und in Cade hab ich mich quasi selbst verliebt 😃 Averys Tochter Hayley ist in der Geschichte eine tolle Bereicherung und es ist wirklich schön zu lesen, wie Cade auch sie immer mehr in sein Herz schließt. Das Ende ist - obwohl es gefühlt recht schnell zu Ende geht - sehr emotional und schön. :) Ich empfehle dieses Buch, dessen Schreibstil total locker und leicht ist, nur zu gern weiter und freue mich auf die beiden nächsten Teile!

5 gelungene Sterne *****

Eine weitere herzergreifende Geschichte aus Redwood <3

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Auch diese Geschichte aus Redwood hat mich wieder begeistert. Die Thematik ist dieses mal eine etwas sonderbare, da einer der Hauptprotagonisten, Flynn, taub ist. Deshalb war ich sehr gespannt was die Autorin draus macht und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin :) Flynn und Gabby konnten mich in ihren Bann ziehen und ich hab beide auf ihre Art und Weise verstehen können, weshalb es in der Geschichte auch mehrere Auf und Abs gab. Trotzdem hat die Autorin den Spannungsbogen halten können.

Zudem fand ich das Buch zwischenzeitlich auch spannend, was mit dem Beruf der beiden zu tun hatte.
Das Ende ist wieder mal super emotional und herzergreifend! Ich freue mich auf das dritte und leider letzte Buch, denn aus Redwood würde man am liebsten viel mehr hören. Die ganzen Leute dort sind mir schon total ans Herz gewachsen! Mehr davon! :)

WOW – was eine emotionale Geschichte und WAS FÜR EIN TOLLER MANN <3

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Nachdem ich die anderen beiden Bücher der Redwood-Reihe verschlungen habe, hab ich mich sehr auf den letzten Teil gefreut. Es geht um Drake und Zoe und ich war wirklich gespannt, was sich hinter der sich ständig die Haare färbenden, lustigen Frau und dem distanzierten, verletzten aber auch liebevollen Mann verbirgt.

Ich konnte mich sehr in Zoe hinein versetzen, in ihre Sorgen und Gedanken, aber Drake hat mich wirklich überrascht. Er hat sich einfach so toll verhalten (trotz seines Schicksalsschlags) und entwickelt – auch schon in den ersten Büchern, wenn er auch dort nur kleine Rollen spielte. Und er ist einfach so WOW, stand einfach immerzu zu seinen Gefühlen und hat ihr wirklich den Hof gemacht. Das Ganze aber nicht nur auf einer schnulzigen Art, sondern auch mit jede Menge Humor, die zwischen den beiden herrschte – einfach nur zum Schmunzeln und Dahinschmelzen! <3

Es ist so schade, dass die Geschichten aus Redwood nun vorbei sind, aber ich schließe nicht aus die Bücher irgendwann noch mal zu lesen.

Dieses Buch ist für mich der krönende Abschluss, das Beste der drei Bücher und die anderen beiden waren schon fantastisch! :D

Möge die Autorin noch mal so ein tolles Werk bzw. so eine tolle Reihe erschaffen :)

5 gelungene Sterne *****

Eine fesselnde Geschichte mit einer unerwarteten Wendung

Someone New

Ich habe mich riesig auf die Neuerscheinung von Laura Kneidl gefreut, da ich von ihren anderen Büchern schon begeistert war. Zudem fand ich das Cover unglaublich schön, dass ich damit gerne mein Bücherregal ziere :P

Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und entwickelt blitzschnell eine Sympathie gegenüber Micah, die sich von ihren Eltern missverstanden fühlt und um ihren Bruder "trauert".
Julian dagegen ist zu Anfang der Geschichte reservierter, er blüht in Micahs Gegenwart aber immer mehr auf. Auch die Nebenprotagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt wie es im nächsten Band mit ihnen weitergeht!

Im letzten Drittel nimmt die Geschichte eine starke Wendung mit der ich nicht gerechnet hab und befasst sich mit einem Thema, das uns heutzutage immer mehr betrifft. Das hat die Autorin wirklich gut gelöst! Ich persönlich habe zu diesem Thema (noch) gar keinen Bezug gehabt und habe bisher auch wenig Interesse und Verständnis gezeigt, aber es macht die Thematik dank Laura Kneidl verständlicher und man kann sich nun vielleicht mehr in Betroffene hinein fühlen.

Eine klare Lese- und Kaufempfehlung! :)

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wieder ein gelungener und spannender Psychothriller mit einigen unvorhersehbaren Wendungen!

Flugangst 7A

Bei diesem Thriller hat mir vor allem das alte Cover gefallen, weswegen ich mich für das alte Hardcoverexemplar entschieden hab, obwohl gerade die Taschenbuch-Neuerscheinungen heraus gekommen sind.

Der ...

Der Klappentext hat mich zudem auch angesprochen und ich war gespannt darauf was mich rund um ein Flugzeug und eine schwangere Frau erwartet.

Wieder einmal wurde ich von Herrn Fitzek nicht enttäuscht, in der Geschichte gab es viele spannende Wendungen, man hat fortwährend mit den Protagonisten mitgefiebert und es gab auch ein zufrieden stellendes Ende :) Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich das Buch auch in ein oder zwei Tagen verschlingen können!
Ich freue mich mehr von Sebastian Fitzek zu lesen, ich hoffe er bringt bald wieder etwas heraus, er ist wirklich einer meiner Lieblingsautoren.

5 Sterne und ne klare Leseempfehlung für Leute, die die Kombi aus Spannung, ein wenig Ekel und verworrener Zusammenhänge vertragen! *****