Endlich geht die Reihe weiter
Hope AgainEverly und Nolan kennen wir vor allem aus dem zweiten Teil. Everly besucht zusammen mit Dawn Nolans Schreibwerkstatt in der Uni. Zu dem ist Everlys Mutter mit Dawns Vater zusammen. Dawn ist also in diesem ...
Everly und Nolan kennen wir vor allem aus dem zweiten Teil. Everly besucht zusammen mit Dawn Nolans Schreibwerkstatt in der Uni. Zu dem ist Everlys Mutter mit Dawns Vater zusammen. Dawn ist also in diesem Teil auch sehr präsent, was ich aber gut finde, da ich Dawn sehr mag.
Everly und Nolan wollen sich eigentlich beide nicht in den jeweils anderen verlieben, denn er ist der Lehrer und sie die Schülerin. Jedoch kommt es doch zu vielen Momenten, in den beide sehr auf die Probe gestellt werden.
Dieser Teil schließt nicht nahtlos an die anderen an, sondern spielt größten Teils parallel, sodass man manche Geschichten aus einer anderen Perspektive kennenlernt. Das finde ich sehr schön an diesem Teil, da ich es mag, wenn eine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird.
Mit dem zweiten Teil Trust again gefällt mir dieser am besten. Es kommen auch Figuren in den Fokus, die man sonst nur als Randfiguren kennt, dennoch sind auch alte Vertraute dabei.