Cover-Bild The Twisted Princess (The Twisted Kingdom 1)
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Mia Kingsley

The Twisted Princess (The Twisted Kingdom 1)

Welcome To The Kingdom

Meine Schwester sei an ihrem angeborenen Herzfehler gestorben, haben sie gesagt.
Das erklärt nicht, warum ihr halber Kopf fehlt, als meine Mutter in der Kirche hysterisch den Sarg öffnet.
Der Verlobte meiner Schwester bietet mir an, mich zum Friedhof zu bringen, und fährt daran vorbei.
Der Priester verzieht nicht eine Miene, während sie mich zwingen, die Heiratsurkunde zu unterschreiben.
Das hier ist kein Märchen. Es ist ein Albtraum. Denn es ist kein Prinz in Sicht, um mich zu retten.
Nur der schwarze Ritter.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »The Twisted Princess« ist der erste Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Aurelia & Jacob

Das Cover ist hier sehr dunkel gehalten und lässt auf eine düstere Story hoffen. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich war ab den ersten Seiten gefesselt von dem Buch. Wir lernen Aurelia ...

Ich war ab den ersten Seiten gefesselt von dem Buch. Wir lernen Aurelia in einem Moment tiefer Trauer kennen. Sie hat jahrelang weit entfernt gelebt, sie wurde von ihrem Vater verbannt und nun zur Beerdigung ihrer Schwester wieder zurück verfrachtet. Von da an nimmt ihre Reise einen rasanten Lauf, den sie wird Zwangsverheiratet, aber plötzlich steht ein ganz anderer Mann vor ihr. Vom Regen in die Traufe. Es ist spannend bis in die Haarspitzen, turbulent bis zum Schluss. Mia lässt hier mal wieder keine Wünsche offen und ich weiß, warum ich ihre Bücher so liebe.
Nicht nur die Protagonisten Aurelia und Jacob konnte mich überzeugen, sondern auch die Nebendarsteller die hier immer wieder eine zentrale Rolle spielen. Dieser erste Band wird komplett aus der Sicht von Aurelia erzählt, wodurch ich ihre Emotionen und Gefühle hautnah miterleben konnte. Was wie ich finde, in diesem ersten Band sehr wichtig ist.

Mich konnte Mia hier wieder vollkommen von sich überzeugen. Der Schreibstil war fesselnd, packend, düster und mit vielen erotischen Szenen unterlegt. Wow und von mir 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 11.12.2023

Der erste Teil, die Prinzessin

Das Cover passt gut zu der Geschichte und macht Lust auf die Story. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und sehr spannend.
Ich mag Dark Romance echt ganz gerne wenn er gut gemacht ist, es sollte ...

Ich mag Dark Romance echt ganz gerne wenn er gut gemacht ist, es sollte spannend und spicey sein aber trotzdem eine Geschichte erzählen.
Dies ist hier der Fall, die Story hat mich auf der ersten Seite gepackt und die ganzen Gefühle von Aurelia sind so gut gemacht.
Es blieb aber die ganze Zeit spannend und die Story war durchgehend da.
Es wird aus der Sicht von Aurelia erzählt und ich habe direkt den nächsten Teil gelesen.