Cover-Bild The Twisted Empire (The Twisted Kingdom 3)
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.01.2020
Mia Kingsley

The Twisted Empire (The Twisted Kingdom 3)

Surrender The Throne

Alles im Leben hat seinen Preis – das war mir schon immer klar. Hätte ich gewusst, was es mich kosten würde, zu regieren, vielleicht hätte ich dann eine andere Wahl getroffen. Ganz sicher jedoch wollte ich es nicht allein tun müssen. Aber diese Entscheidung wurde mir abgenommen …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »The Twisted Empire« ist der dritte Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe und kann nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Das Finale

Cover:
Auch das Cover zu Band 3 ist wieder düster gehalten und passt genau zum Buch.

Cover:
Auch das Cover zu Band 3 ist wieder düster gehalten und passt genau zum Buch.

Band 3 knüpft direkt an Band 2 an, der mit einem sehr fiesen Cliffhanger geendet hat, der mich sprachlos gemacht hat. Die ganze Situation ist im Chaos versunken. Jacob ist angeblich Tod und nun muss sie die Geschäfte regeln. Wieso und weshalb verrate ich euch nicht, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Ich kann euch nur sagen das diese Geschichte Band 1 und 2 nochmal toppt und mich den Atem anhalten ließ. Ich war regelrecht gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Wollte unbedingt erfahren wie es nun nach 2 aufregenden Bänden zu Ende geht und Mia hat mich hier nicht enttäuscht. Sie hat mit einem finalen Showdown mein Herz kurzzeitig zum Stillstand gebracht.

Abschließend kann ich sagen, dass die Protagonisten von Anfang an sympathisch und authentisch rüberkamen. Zwischendurch hatte ich zwar den ein oder anderen argh Moment und hätte sie beide schütteln können, aber wer hat das mal nicht.
Was mir besonders gut gefallen hat, waren hier die Nebenfiguren, die hier nicht nur einfach aufs Abstellgleis geführt wurden, sondern gut mit eingewebt wurden und so eine Runde Geschichte entstand.

Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen. Wer auf ganz viel Sarkasmus, düstere, verruchte und gewalttätige und brutale Geschichten steht, ist bei Mia genau richtig. 5 von 5 Feen von mir.