Ein absolutes Jahreshighlight - Fesselnd, tief berührend und einzigartig.
Bad At LoveAzalée Green hat eine schwerere Vergangenheit als man es sich nur vorstellen kann. Nach einem einschneidenden Erlebnis ist sie gezwungen, an den Ort zurückzukehren, den sie nie wieder sehen wollte. Neben ...
Azalée Green hat eine schwerere Vergangenheit als man es sich nur vorstellen kann. Nach einem einschneidenden Erlebnis ist sie gezwungen, an den Ort zurückzukehren, den sie nie wieder sehen wollte. Neben ihrem alten Haus ist ein junger Mann eingezogen. Auch er hat mehr als genug mit seiner Vergangenheit zu ringen. Eden Weiss weiß als einziger, in dem kleinem Ort namens Charleston, nichts über ihre Vergangenheit. Das unvergleichbare Kennenlernen der beiden zerstörten Seelen lässt nicht lange auf sich warten und nach einer Weile fängt es stark an zu knistern. Die Handlungen von Bad at Love sind nicht zu erahnen. Beide Charaktere gehen durch ihre persönliche Hölle und versuchen die Geister ihrer Vergangenheit zu bekämpfen.
Ich durfte am Leben der beiden schon vorab teilnehmen dank der Lesejury. Nach der Leseprobe hatte die Geschichte mich schon in ihren Bann gezogen und ich war mit jeder weiteren Seite umso dankbarer es so früh schon lesen zu dürfen. Dieses Buch hat mehr als nur Charakter. Ich habe es mit allen Höhen und Tiefen geliebt. Es hat mich emotional sehr mitnehmen können und mir manchmal die ein oder andere Träne und den Atem geraubt. Ich werde mich sehr lange daran erinnern und noch weiter darüber philosophieren. Die extremen Höhen und Tiefen, die die Autorin sehr gut vermittelt, gleichen einer Achterbahnfahrt. Ich bin sehr froh mitgefahren zu sein.
Die beiden Protagonisten haben sehr viel Tiefgang und wirken authentisch und echt. Sie verkörpern wahre Stärke. Bad at Love ist so viel mehr als eine wunderschöne Liebesgeschichte. Während des Lesens habe ich gelacht, geweint, gehofft und gestaunt. Es hat mich geschockt und begeistert. Die Autorin hat tabuisierte Themen in diesem Buch zentral gelegt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Diese Themen brauchen im Allgemeinen mehr Aufmerksamkeit und ich bin außerordentlich davon begeistert, dass sie die Kraft dazu aufgebracht hat darüber zu schreiben.
Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, dass ich es nur schweren Herzens weglegen konnte. Morganes Schreibstil sorgt dafür, dass ihre geschriebenen Worte nicht nur länger im Kopf der Leser, sondern spätestens jetzt nach Bad at Love auch in ihren Herzen bleiben. Ich werde Azalée und Eden in meinen Gedanken und in meinem Herzen behalten.
Räumt einen Platz in eurem Herzen frei für Azalée und Eden. Ich kann euch diese Geschichte mehr als nur ans Herz legen, wenn ihr auf schwere Schicksale, tiefe Emotionen und von Vielen tabuisierte Themen steht.
Alarmiert euren Reading-Buddy und legt los.
Bühne frei und viel Spaß mit Azalée und Eden.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Morgane Moncomble und wünsche ihr viel Erfolg, Spaß und Kraft für alle ihre kommenden Ideen. Danke für diese Worte ich habe jedes einzelne mit Begeisterung gelesen.