cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Ein schöner Kurzgeschichten-Mix

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen | Erotische Geschichten

Diese tolle Sammlung hat mich sehr positiv überrascht. Es ist eine schöne Sammlung, wo ein guter Mix aus Erotik und Alltag herrscht.
Die Autorin hat mich bereits mit einem anderen Buch sehr positiv überrascht ...

Die Autorin hat mich bereits mit einem anderen Buch sehr positiv überrascht und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.
Insgesamt ist es toll geschrieben und die kurzen Geschichten sind tolle Anregungen.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Man lernt immer wieder dazu

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um das Thema Massagen.
Ich finde diese Art der Massagen sehr anregend und das Buch hat mich sehr gut unterhalten.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich ...

Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um das Thema Massagen.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und dadurch wurde das Buch auch nicht langweilig.
Der Schreibstil liest sich super.

Eine heitere und lustige Geschichte mit vielen Missverständnissen

Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist

Wie einfach könnte das Leben sein, gäbe es nicht Menschen, bei denen man das Gefühl hat, sie wollen einem nichts Gutes. Toni verliert aufgrund einer jungen Dame ihren Job. Sie sucht sich einen neuen und findet ihn. Aufgrund einer Namensverwechslung kommt es zu einem Ereignis, welches sie überhaupt nicht einordnen kann und dann gibt es auch noch einen Kollegen, zu dem sie sich sehr hingezogen fühlt und der ihr in einem entscheidenden Moment hilft. Nur warum ist auf einmal alles anders? Was geht bei ihrem Bruder ab?
Dieses Buch fand ich sehr amüsant und unterhaltend und es gab so manche Stelle, an der ich herzhaft lachen musste. Eine wirklich gelungene Unterhaltung und aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Mit einem Zusammentreffen bei einem dramatischen Ereignis beginnt etwas

UNZERBRECHLICH

Dieses Buch nimmt dich gleich auf den ersten Seiten mit zum Anschlag ins Bataclan. Schon allein dies ist ein sehr dramatischer Aspekt und hat Einfluß auf das ganze Buch und das Leben von Bella und William (wie sie sich in diesem Moment gegenseitig nennen). Er führt sie raus aus dieser Krise und hilft ihr. Diese kurze Begegnung hat Einfluß auf ihr ganzes weiteres Leben.Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Mich hat dieses Buch sehr nachdenklich zurückgelassen und der Glaube an das Schicksal wurde mir sehr eindeutig bestätigt.Ein sehr interessantes Buch und wundervoll geschrieben.Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Es geht weiter mit Zack und Cain und die Geschichte ist immer noch nicht zu Ende

Dämonischer Valentinstag

Nun ist der Januar um und es nähert sich das erste Mal der Valentinstag für die beiden Verliebten.Jeder der beiden geht anders damit um und trotzdem finden sie einen Weg, sich gegenseitig zu beglücken.Es wird auf jeden Fall wieder heiß und natürlich geschieht auch wieder etwas, was mich auf jeden Fall neugierig auf die Fortsetzungen macht.Eine klare Empfehlung.