Sommerfeeling
Indie.Pop.LiebeMit diesem wirklich schönen Buch fühlte ich mich von der ersten Seite an wohl. Man lernt Jana kennen und erlebt mit ihr einen Umzug von München in die Nähe von Kiel, wo sie zu ihrer Tante zieht. Sie beginnt ...
Mit diesem wirklich schönen Buch fühlte ich mich von der ersten Seite an wohl. Man lernt Jana kennen und erlebt mit ihr einen Umzug von München in die Nähe von Kiel, wo sie zu ihrer Tante zieht. Sie beginnt über ihr Leben nachzudenken und sich neue Aufgaben und Ziele zu setzen.
Jana lernt Finn kennen und mit ihm erlebt sie eine schöne Zeit, allerdings ist nicht alles so wie es scheint und sie hat immer noch mit dem Betrug durch ihren Ex-Freund zu kämpfen und zweifelt dadurch auch an Finn.
Der Schreibstil von Erin liest sich locker und leicht. Als Leser wird man in eine sommerliche und ruhige Gegend mitgenommen und die freundschaftliche Atmopshäre ist einfach angenehm. Unterschwellig ist aber nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick wirkt.
Insgesamt ist es ein absolutes Sommerbuch, welches für eine schöne Zeit sorgt und bei dem man sich richtig wohl fühlt. Die Charaktere sind toll gezeichnet und es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Entwicklung von Jana und Finn zu verfolgen.
Nach dem Lesen dieses Buches hatte ich das Gefühl, ich war eine Zeit im Urlaub und diesen Ort, wo das Buch spielt, würde ich selbst sehr gern besuchen!
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.