Cover-Bild SEAL Daddies
Mia Kingsley

SEAL Daddies

Sammelband
GUARDING PENNY
Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren?
Sein bester Freund, der sich zu meinem Babysitter ernannt hat, den ich wirklich nicht brauche.
Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat – trotzdem ist er eine verdammte Nervensäge.

CLAIMING SAMANTHA
Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.
Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich.
Dass dieser Plan nicht ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Allerdings überrascht sogar mich, wie viel schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl – und er hat Verstärkung …

SECURING EMMY
Als ich herausfand, dass mein Vater mich als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.
Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde.
Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden …

STEALING VICTORIA
Mein Date hat mir nach einem verpatzen Date vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben …

• Dieses Buch befindet sich bei AmaraSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Heiße SEALs

„SEAL Daddies“ ist ein Sammelband aus der Feder von Mia Kingsley. Jede der vier Kurzgeschichten ist in sich abgeschlossen und kann ohne das Vorwissen der jeweils anderen gelesen werden.

„Guarding ...

„Guarding Penny“
Die erste der vier Kurzgeschichten handelt von Winslow und Penny. Penny bekommt gegen ihren Willen von ihrem großen Bruder Dillan einen Babysitter aufs Auge gedrückt. Winslow ist Dillans bester Freund und heimlich in Penny verliebt, doch die findet sein plötzliches Auftauchen und sein überfürsorgliches Verhalten alles andere als lustig. Penny versucht mit allen Mittel ihren nervigen Wachhund wieder loszuwerden allerdings macht ihr Winslow mit seiner Hartnäckigkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

„Claiming Samantha“
Die zweite der vier Kurzgeschichten handelt von Elliot, Vince und Samantha. Samantha soll im Auftrag einer Bekannten, deren Freund Brian entführen und ihm so einen langgehegten Geburtstagswunsch erfüllen leider weiß Samantha nicht wirklich wie Brian aussieht und so entführt sie am Ende den falschen Kerl. Als Vince plötzlich von einer heißen Unbekannten entführt wird weckt das seine Neugierde und so lässt er seine Entführerin in dem Glauben sie hätte den richtigen Kerl gekidnappt. Als Samantha ihre Verwechselung bemerkt fällt sie aus allen Wolken, denn der ihr Unbekannte Kerl hat Verstärkung und plötzlich ist sie diejenige die entführt wird.

„Securing Emmy“
Die dritte der vier Kurzgeschichten handelt von Spears, Clint, James und Emmy. Emmy hat Langezeit für den Hausmeisterservice ihres Vaters gearbeitet, bis sie herausgefunden hat das ihr Vater sie in Wirklichkeit als Drogen Kurier benutzt hat. Weil sie in die illegalen Machenschaften ihres Vaters nicht langer involviert sein will flieht sie vor ihm und versteckt sich außerhalb der Stadt in einem scheinbar leerstehenden Farmhouse. Nur leider gehört dieses Farmhouse drei Seals und die sind mehr als nur überrascht als sie von ihrem letzten Einsatz heimkehren und in ihrem Haus eine schöne Fremde vorfinden.

„Securing Emmy“
Die vierte und letzte Kurzgeschichte handelt von Ryder, John, Alex, Kent und Victoria. Ryder, John, Alex und Kent führen zusammen eine Sicherheitsfirma. Von Jeffrey Nesbitt bekommen sie den Auftrag seine entführt Verlobte Victoria zu befreien. Das Jeffrey für Victoria in Wirklichkeit nur ein nerviger One-Night-Stand war, der offensichtlich nicht mit ihrer Zurückweisung umgehen kann, erfahren die vier allerdings erst als sie Victoria völlig unversehrt antreffen. Nachdem Victoria die Lüge von Jeffrey aufgedeckt hat entscheiden sich die vier Männer für eine Planänderung und beschließen Victoria noch ein bisschen Gesellschaft zu leisten.

Erzählt werden die vier Kurzgeschichten aus der Sicht aller Protagonisten und der Schreibstil ließ mich regelrecht durch die Seiten fliegen. Hinzu kam die verhältnismäßig kurze Länge der einzelnen Kapitel. Das einzige was mich an diesen Kurzgeschichten irgendwann gestört hat waren die Anzahl der Männlichen Protagonisten, denn vier Männer waren mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

Typisch für Kurzgeschichten dauert es nicht lange bis die Handlung spannenden wird und da es sich hier um Geschichten aus dem Bereich erotische Literatur handelt kommen natürlich auch die expliziten Szenen alles andere als zu kurz. Wer kein Fan von reichlich Erotik ist, der sollte von diesem Sammelband vielleicht lieber die Finger lassen, denn wenn Mias Bücher für eines bekannt sind, dann ist es die Detailliertheit, mit der sie diese Szenen schreibt. Allen anderen Lesern wünsche ich ein paar prickelnde Lesestunden.

Fazit
Wer ein Fan erotischer Literatur ist und sich gerne für ein paar Stunden in gut geschriebene Kurzgeschichten entführen lässt, der wird in diesem Sammelband sicherlich eine spannende Unterhaltung finden. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Leider nicht so gut wie sonst!

Die "Seals Daddy" konnten mich leider nicht überzeugen. Es hat einfach das gewisse etwas gefehlt. Die Geschichten waren im Gegensatz zu sonst "fade".