Ich bin enttäuscht
After foreverIch muss sagen, ich habe selten eine Reihe mit so einer hohen Seitenanzahl so schnell durchgelesen. Die ersten drei Bände waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich habe Hardin und Tessa schnell ins ...
Ich muss sagen, ich habe selten eine Reihe mit so einer hohen Seitenanzahl so schnell durchgelesen. Die ersten drei Bände waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich habe Hardin und Tessa schnell ins Herz geschlossen.
Dementsprechend gespannt war ich auf diesen vierten und letzten Band der Reihe. Zeigte doch Anna Todd ein außergewöhnliches Schreibtalent und ich hoffte so sehr auf das lang ersehnte Happy End für Hessa.
Aber ich bin enttäuscht. Wirklich enttäuscht. Das Buch hat zwar in ungefähr die Stärke der anderen, doch der Inhalt ist mit den anderen drei nicht zu vergleichen. Ich habe oft das Gefühl gehabt, dass Anna Todd ihre Story schnell zu Ende bringen wollte. Es ist schade, dass sie ihren Fans ein solches Buch regelrecht "antut", denn es hat nichts mit der gut durchdachten und sehr fesselnden Story gemein, die die anderen drei Bücher geliefert haben. Riesige Zeitsprünge, eine unentschlossene Tessa und regelrechte Lücken in der Geschichte machen dieses Buch zu einem regelrechten Flop für mich. Deshalb nur drei Sterne.
Doch als Abschluss der Geschichte muss man es wohl lesen.