300 Seiten Schweigen
Der Kommissar und das SchweigenDiesen Fall fand ich leicht seltsam, wenn ich ehrlich bin. Da ruft eine Frau an und erzählt von einem vermissten Mädchen und beim Nachforschen wird kein Mädchen vermisst, aber es wird trotzdem ermittelt. ...
Diesen Fall fand ich leicht seltsam, wenn ich ehrlich bin. Da ruft eine Frau an und erzählt von einem vermissten Mädchen und beim Nachforschen wird kein Mädchen vermisst, aber es wird trotzdem ermittelt. Ich glaube kein Ermittler würde bei so einem Fall wirklich weiterermitteln und der richtige Fall geht auch erst ab der Hälfte des Buches los, ab da werden aber dann einfach nur Leute befragt, die gefühlt alle nichts wissen oder verschwiegene Sektenmitglieder sind. Da kommt leider keine Spannung auf und die Auflösung des Falls habe ich auch nicht wirklich verstanden, da sie irgendwie an den Haaren herbeigezogen wirkt und plötzlich ist der Fall einfach so ohne richtige Hinweise gelöst.
Ich fand die anderen Bücher des Autors schon nicht besonders berauschend, aber dieses hier konnte mich leider garnicht überzeugen.