Schade das es vorbei ist. Tolles Buch, klasse Abschluss.
Hunting the Beast 3: FinsterherzenEs ist vorbei? Ach nein wie gemein. Die Geschichte hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Welt in die mich die Autorin entführt hat mit den Wölfen und den Rotkäppchen ist toll gewesen. Eigentlich wurden ...
Es ist vorbei? Ach nein wie gemein. Die Geschichte hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Welt in die mich die Autorin entführt hat mit den Wölfen und den Rotkäppchen ist toll gewesen. Eigentlich wurden auch andere Charaktere noch Stoff für Geschichten geben, vielleicht mag die Autorin ja irgendwann mal weiterschreiben. Ideen gäb es sicherlich genug mit anderen Charakteren. Jetzt kommen wir aber mal zu der Geschichte. Diese Geschichte hier ist wieder wunderbar geschrieben, leicht und locker wie ich es aus den anderen Büchern kenne. Die Geschichte von Dot und ihrem Wolf Ben ist wieder spannend geworden. Dot hat ja im Band vorher ihre totgeglaubte Schwester gefunden, doch diese weiß nicht mehr wer sie ist.
Alice, Dots Schwester, hat eine Gehirnwäsche bekommen. Natürlich muss Dot damit erst einmal klar kommen und das ist wirklich nicht einfach. Sie muss es lernen, dazu muss sie auch ihre Bezihung mit Ben auf die Reihe bekommen. Immerhin hatte sie noch nie eine Bezihung. Das in diesem letzten Buch der Reihe sehr viel passiert ist klar, immerhin muss ja noch einiges aufgelöst werden. Deswegen ist das Buch wirklich spannend und hält einen gepannt. Es war einfach toll die Geschichte zuende zu lesen, außerdem kamen viele Überraschende Wendungen im Buch vor. Dieses Buch ist wirklich toll und ein wunderbarer Abschluss der Reihe.