Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Fußball aus dem Leben

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!

Der König Fußball hat gerade Pause und für unsere Männer im Haushalt ein echter Verlust. Dieses Buch ist mehr als amüsant und völlig vereinsunabhängig.
Sehr humorvolle Kapitel bzw. zauberhafte Anekdoten ...

Sehr humorvolle Kapitel bzw. zauberhafte Anekdoten von Helden des Fußballs. Mein Mann hat das Buch auf dem Klo verschlungen und sofort an seinen besten Freund weitergegeben. Ich selbst habe mich ohne viel Fußballverständnis köstlich amüsiert.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Menschliche Hormongeschichten

Das sind die Hormone

Ich bin selbst ein hormonelles Wrack, seit der letzten Geburt, bzw. nach 9 Schwangerschaften. Ich hatte nie ein Problem mit Zyklusschwankungen oder irgendwelche Symptome, außer dass es lästig war, dass man monatliche Einschränkungen hat.
Tja..., Dinge ändern sich und auch der Hormonhaushalt. Nach unzähligen Besuchen beim Frauenarzt und dem Wunsch die Wechseljahre einzuleiten, bin ich froh es nicht getan zu haben, da ich dieses Buch gefunden habe.
Wir sind nicht alleine und auf dem Gebiet sollten häufiger und mehr Bücher erscheinen.
Ansprechende und authentische Erzählungen von echten Menschen und ihren Problemen.
Ich kann es Mann wie auch Frau sehr empfehlen.

Lesen und Sachkunde

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 12. Ozeane

Mein Sohn tut sich mit dem Lesen etwas schwer, aber liebt Sachkunde. Mit dieser Reihe kann ich beides verbinden. Interessant und sehr gut strukturiert. Bunt und farbenfroh kommt Wissen und Lesevergnügen fast ganz nebenbei.
Ideal für Kinder ab der 2. Klasse, welche sich sehr für unterschiedliche Sachkundethemen interessieren.

Lesen und Sachkunde lernen

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 11. Insekten

Gesund und ausgeglichen

Die Barbara-Becker-Formel

Barbara Becker ist ein Phänomen,. Man sieht keinerlei Alterserscheinungen und sie erklärt auch warum.
Faszientraining, gesunde und einfache Ernährung, wie auch sehr viel Entspannung.
Übersichtlich und ...

Übersichtlich und ruhig aufgebaut. Die Übungen sind leicht in den Alltag zu integrieren und für jeden Sportmuffel geeignet.