Ein spannender Roman der mich gut unterhielt
Das Verschwinden der Stephanie MailerDas Cover gefällt mir echt gut. Es passt auch irgendwie zur Geschichte.
Das Buch beginnt schon recht mysteriös und spannend. Es bleibt auch während der ganzen Geschichte mysteriös.
Es gab viele verschiedene ...
Das Cover gefällt mir echt gut. Es passt auch irgendwie zur Geschichte.
Das Buch beginnt schon recht mysteriös und spannend. Es bleibt auch während der ganzen Geschichte mysteriös.
Es gab viele verschiedene Charaktere. Die Hauptermittler waren mir alle sehr sympathisch. Die Charaktere der Nebenhandlungen allerdings waren extrem mühsam und unsympathisch.
Die Story wird erzählt in dem man erfährt was in der Gegenwart passiert und was in der Verganenheit passiert. Man erfährt auch ein wenig etwas über das Leben der Charaktere. Es gab viele Handlungsstränge die teilweise etwas mit der ganzen Geschichte zu tun haben. Einige aber nicht und da verwirrte es mich wieso es die gebraucht hat. Vorallem da es nach einer Zeit sehr mühsam wurde all die Nebenhandlung zu lesen. Es war einfach nicht so interessant. Der Fall allerdings war sehr spannend und sehr verzwickt. Auf die Auflösung wäre ich nie im Leben gekommen. Sehr genial gemacht vom Autor.
Der Schreibstil war super. Der Autor weiss wie man schreibt und den Leser packen kann.
Abzug gibt es von mir aber weil mich die Nebenhandlungen so genervt haben mit diesen total unsympathischen Charakteren. Dann fand ich auch dass man die Geschichte auch mit weniger Seiten hätte erzählen können.
Fazit:
Trotz meinen Kritikpunkten konnte mich das Buch gut unterhalten. Ich habe es gern gelesen und fand es auch spannend. Ich werde bestimmt noch weitere Bücher des Autors lesen. Von mir gibts eine Leseempfehlung.
Das Buch bekommt 4/5 Sternen