Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Herbstmagie

Herbstmagie

Ach, war das wieder schön =)

Passend zur Jahreszeit erscheint der 3. Teil des Jahreszeitenzyklusses von Nora Roberts.
Ebenso wie schon die beiden Vorgänger hat mich auch dieser Teil sehr gut unterhalten.
Die ...

Ach, war das wieder schön =)

Die Mädels sind mir nach wie vor super sympathisch und hätte ich meine Hochzeit noch vor mir, wäre "Vows" meine Agentur =)

Dieses Mal erwischt es Laurel, die Konditorin, die sich endlich an Del, die Liebe ihres Lebens, ran wagt.
Was hatte ich immer einen Bock auf Süßes beim Lesen...die Köstlichkeiten, die Laurel zaubert, hören sich aber auch immer zu genial an.

Klare Leseempfehlung von mir =)

Sommersehnsucht

Sommersehnsucht

Einfach herrlich =)
Auch der 2. Teil des "Jahreszeitenzyklusses" von Nora Roberts hat mich voll überzeugt.

Einfach herrlich =)
Eine tolle Geschichte mit sympatischen Charakteren. Habe mich ein wenig in Emma und auch in Jack verliebt...die beiden sind einfach klasse =)
Und was habe ich über die vier Freundinnen bei ihren "Weiberabenden" mit ihren tollen Lästereien und Kommentaren gelacht...habe es alles direkt vor mir gesehen =)

Ehrlich gesagt, hat mir der 2. Teil fast noch besser als der 1. Band gefallen...wobei beide Bücher wirklich super sind =)

Man bekommt beim Lesen Lust auf's Heiraten (was ich leider schon hinter mir habe grins) und man möchte diese 4 tollen Frauen und ihre Männer einfach persönlich kennenlernen.

Die kleinen Ausblicke auf die Geschichten von Parker und Laurel haben mich neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt auf den 3. Teil.

Frühlingsträume

Frühlingsträume

Ich liebe die Autorin Nora Roberts und bin deshalb vielleicht ein wenig voreingenommen lach

Doch mit diesem 1. Teil ihres Jahreszeitenzyklus (es dürfte wohl noch drei Geschichten folgen) liefert Frau Norberts gewohnt gute Arbeit ab.
Mac und Carter sind sympathische Figuren und ich hatte viel Spaß mit den beiden. Die besondere Freundschaft zwischen Mac und ihren drei Freundinnen ist ebenso spannend beschrieben wie die turbulente Reise, bis sich Mac und Carter endlich finden.

Eine tolle & abwechslungsreiche Geschichte sowie faszinierende, spannende und sehr menschliche Charaktere.

Ich will gar nicht zu viel verraten...selber lesen macht mehr Spaß =)

Einfach tolle Unterhaltung!

Magyria - Das Herz des Schattens

Magyria - Das Herz des Schattens

Ich habe diese tolle Geschichte in 2 Tagen gelesen.

Ich habe diese tolle Geschichte in 2 Tagen gelesen.

Ich brauchte ein wenig, bis ich mich zurecht gefunden habe, denn die Autorin versteht es sehr gut, die Geheimnisse ihrer Figuren erst langsam im Lauf der Handlung zu enthüllen.

Ein toller Jugendroman, der mich gut und spannend unterhalten hat =)

The Time of my Life

The Time of My Life

Diese Biographie hat mich sehr berührt und ich habe manches Tränchen verdrückt, habe aber auch oft lachen müssen.

Den Schauspieler Patrick Swayze fand ich schon immer toll, nicht nur in seinen riesigen Kassenschlagern "Dirty Dancing" und "Ghost".
In diesem Buch habe ich auch von einigen Filmen gelesen, die noch nicht kenne und mir nun sicher einmal anschauen werde.
Aber besonders beeindruckt hat mich der Mensch mit all seinen Schwächen, Kämpfen und Träumen.
Und was hat dieser Mann gekämpft in seinem Leben. Sei es mit sich, seiner Gesundheit oder seiner Umwelt. Doch aufgeben oder unterkriegen lassen war nie ein Thema.

Die Geschichte ist in einfachen Worten geschrieben und ich hatte während des Lesens immer wieder das Gefühl, als ob Patrick Swayze neben mir sitzen und mir die Geschichte selbst erzählen würde.

Vielen Dank Mr. Swayze, dass ich an ihrer Lebensgeschichte teilhaben durfte =)