Cover-Bild Bittersweet Obsession
Band 2 der Reihe "Bittersweet-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 15.06.2018
Mel Hope

Bittersweet Obsession

Untrennbar
Even the truth cannot hide inside the darkness...

BROOKE
Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihm widerstehen könnte. Doch das war ein Irrtum. Und insgeheim wusste ich das auch.

BLAKE
Ich habe sie vor mir gewarnt. Aber sie wollte nicht hören. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.

LIAM
Wir haben schon immer ausnahmslos alles miteinander geteilt. Warum etwas ändern?

Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
Bittersweet Obsession - Untrennbar ist der zweite Teil der Bittersweet-Reihe. Die erste Geschichte dieser Reihe ist damit abgeschlossen. Weitere Bücher folgen.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Sexy und romantisch!

Der zweite Band geht da weiter, wo der erste aufgehört hat und somit geht es direkt weiter mit den knisternden Gefühlen zwischen Blake und Brooke.
Die zwei fühlen sich nach wie vor magisch zueinander hingezogen ...

Die zwei fühlen sich nach wie vor magisch zueinander hingezogen und sind eindeutig ineinander verliebt. Jedoch belastet die beiden eine Entscheidende Sache, die dafür verantwortlich ist, dass Blake sich am Anfang so abweisend gegenüber Brooke verhalten hat. Es war wahnsinnig spannend mit zu verfolgen, wie die Geheimnisse ans Licht kamen und Brooke und Blake sich endlich von den Intrigen befreien und sich eine Chance geben konnten.
Der Schreibstil war wie immer total flüssig und toll zu lesen, was dazu geführt hat, dass man das Buch viel zu schnell durchlesen konnte.
Was auch noch erwähnenswert ist, ist dass geladene Auseinandersetzungen zwischen Brooke und ihrer Mutter stattgefunden haben, sowie dass ein verschollen geglaubter Charakter auftauchte.
Die Charaktere haben sich toll entwickelt und sind gewachsen, was mich als begeisterter Leser total stolz gemacht hat.
Mel Hope hat die gefühlsgeladene Geschichte von Brooke und Blake wundervoll zu ende erzählt. Und ich kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Bittersweet Obsession - Untrennbar / tolle Fortzetzung der Story

In " Bittersweet Obsession - Untrennbar " konnte und wollte Brooke sich nicht mehr von Blake fernhalten. Doch auch zu Liam fühlt sie sich hingezogen. Das das nicht glatt laufen würde, war abzusehen.
Zudem ...

Zudem kommt, das sie endlich etwas über ihren Vater erfährt und die Zusammenhänge feststellte, die daher mit eingingen, muss sie dies erstmal verarbeiten.
Ich habe mit Brooke und den Zwillingen mitgefiebert und die verschiedensten Emotionen erlebt. Dabei blieb es abwechslungsreich und spannungsgeladen. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.