Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hardin Scott Liebe!

Before us

Jetzt bin ich endgültig am Ende. Jetzt muss ich Tessa und Hardin gehen lassen. Aber das kann ich mit einem guten Gewissen tun :)
Das Buch war wie erwartet : Große Klasse.
Ich habe die traurige, zerstörende, ...

Das Buch war wie erwartet : Große Klasse.
Ich habe die traurige, zerstörende, grausame, abgefuckte Wahrheit des Hardin Scott bekommen. Sie war schrecklich und ich bin nicht nur einmal in Tränen ausgebrochen. Ein grausamer Vorfall, veränderte ihn und ließ ihn wütend werden. Er hielt diese Wut sehr lange bei sich. Er hat sie nie losgelassen und hatte das auch nicht vor. Bis Tessa kam. Allerdings spielen auch die anderen Protas die wir kennen eine große Rolle. Denn auch Steph , Molly , Zed und Co haben schreckliches erlebt und ich habe einiges erfahren, was mich ein bisschen besser in ihre Sicht der Ereignisse eingeführt hat. Und auch die meisten von ihnen haben am Ende ihren Frieden mit sich selbst gefunden.
Während der Kapitel im Buchabschnitt ´During´ konnte ich Hardins positive Entwicklung mitverfolgen und ich konnte mit einer unsagbaren Freude beobachten wie Hardin all seine inneren Dämonen losließ und sich selbst gestattete Glücklich zu werden .
FAZIT : Before Us, war der krönende Abschluss. Hardin der Bad Boy und Theresa Young das Good Girl haben ihr Happy End bekommen. Es hat seine Zeit gebraucht, aber sie haben es geschafft. Ich werde sie für immer vermissen.

Ein wundervolles Jugendbuch!

My First Love

Zu aller erst muss ich sagen, dass dies mein erstes Buch der Autorin war und ich keine Ahnung hatte was mich erwarten würde.
Ich wurde überrascht. Positiv.
Die Protagonistin Cassidy war mir ab dem ersten ...

Ich wurde überrascht. Positiv.
Die Protagonistin Cassidy war mir ab dem ersten Satz sympathisch und ich hatte nicht nur einmal Lachtränen in den Augen, weil ich manche Dinge genauso gemacht hätte. Noch dazu muss ich anmerken, dass ich mich nicht als Leserin gefühlt habe, sondern als wäre ich in der Geschichte. Was mir an Cassidy besonders gut gefallen hat, war das sie sehr realistisch war und immer gesagt hat was sie gedacht hat. Und sie war wahnsinnig stark auch sie hat ihr Päckchen zu tragen. Wir alle können von ihr lernen, das Geld nicht alles ist und die kleinen Dinge wirklich zählen.Colton ist DER Bad Boy, aber ein Broken Bad Boy. Und diese Tatsache macht ihn sympathisch. Auch er hat sein Päckchen zu tragen und versucht sein gebrochenes Herz hinter Gemeinheiten, Gleichgültigkeit und einer fast undurchdringlichen Maske zu verbergen. Ich sagte fast. Cassidy schafft es. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und begeben sich ungewollt hinter die Maske des jeweils anderen. Beide Protagonisten waren tief verletzt und haben sich unbeabsichtigt ineinander verliebt. Tief und bedingungslos. Das hat mir sehr gut gefallen, weil nicht jeder dazu in der Lage ist. Liebe ist etwas wunderbares und doch so gefährliches.
Wir können tief lieben, aber auch tief verletzt werden. Wer liebt ist mutig. Colton und Cassidy sind mutig. Was sie für mich zu so besonderen Protas macht.
Cassidy ist ängstlich ( auch wenn sie es niemals zugeben würde .)
Cassidy hat wahnsinnige Angst verletzt zu werden und Colton gibt ihr den nötigen Mut den sie braucht um die Vergangenheit loszulassen und der Zukunft eine Chance zu geben .
Es war ein langer und beschwerlicher Weg.
Diese Erkenntnis erlangt Cass zum Schluss. Sie lässt los, wird offen und legt die Maske ab . Aber noch viel wichtiger : Sie gibt ihrer ERSTEN LIEBE endlich eine Chance.

Sexy und gefährlich!

CATCHING BEAUTY 2

Wow. Nun habe ich den zweiten Band der Geschichte von Javier und Amber beendet und ich bin so begeistert.

Es ging genauso spannend weiter wie der erste Band endete und auch der zweite hat mir ziemlich oft den Atem geraubt.
Das erste was mir aufgefallen ist, war dass Crack sich total positiv vor meinen Augen entwickelte. Er ist viel öfter auf Amber eingegangen und seine komplette Sicht auf die Welt war viel sanfter. ( Seine Dominanz hat er behalten.) Insgesamt hat die ganze Clique viel besser harmonisiert und sie waren sich einfach viel näher, was ich sehr schön fand. Wres und selbst Ly haben angefangen Amber zu akzeptieren und vor allem die immer stärker werdende Bindung zwischen Amber und Wres hat mir total gut gefallen.
Außerdem hat es sich beim Lesen so angefühlt, als hätten Crack und Amber ihre Seelen aneinander gebunden, was einer der Gründe ist weswegen mich diese Geschichte zu Tränen rührt.Aber ich denke dass noch nicht alles geschafft ist, denn es wird deutlich dass Crack weitere Geheimnisse verbirgt und ich glaube, mit ganz viel Pech, werden diese Geheimnisse einiges zerstören.
Auch die Vergangenheit hat in einer Ecke gelauert um Crack daran zu erinnern was er getan hat ; auch in diesem Band wurde Crack weiterhin von seinen Dämonen gequält, was mir gezeigt hat, wie kaputt er ist und wie wichtig Amber ist. Denn sie ist die einzige, die Crack flicken kann. Am Ende war es wieder wahnsinnig spannend und Jane hat mich mit viel Adrenalin und einer gewaltigen Menge Tränen zurückgelassen. Einmal wegen dem Ende und dann wegen der Menschlichkeit die noch immer tief vergraben in Javier wohnt.
Er trägt eine bedingungslose Liebe für seine Freunde in sich ; seine Familie und die Tatsache dass er jederzeit für Ly sterben würde obwohl er weiß dass er nicht das gleiche für ihn tun würde, hat bei mir endgültig die Dämme brechen lassen.

Wunderschön und emotional!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich als leidenschaftlicher Fan von Brittainys Büchern, hatte panische angst enttäuscht zu werden ; völlig unbegründet.

Ich hätte niemals gedacht, dass sie in der Lage sein könnte ein Buch zu schreiben, das besser ist als die Elements Reihe. Geschweige denn ein Buch zu schreiben dass mir beim lesen die Tränen über die Wangen laufen lassen würde wie ein Wasserfall.
Das Buch war tiefgründig, wundervoll und emotional.
Jasmine und Eli begegnen sich genau zum richtigen Zeitpunkt. Jasmine wird von ihrer Mutter getriezt und will das alles nicht. Sie steckt in der Klemme und lässt sich von Eliott retten.
Ihre Mutter ist besessen davon einen Star aus ihrer Tochter zu machen und ihr einen Traum aufzubürden, den sie selbst sich niemals erfüllen konnte.
Jasmine zerbricht langsam aber sicher unter dem enormen Druck und kehrt nach 6 Jahren zurück.
Dort findet sie einen seelisch toten Eliott wieder und versucht alles in ihrer Macht stehende um ihn wieder heil zu machen. Brittainy nimmt uns mit auf eine emotionale Reise und raubt uns jeden Fitzel unserer Selbst und schenkt uns Inspiration.
Ich saß manches mal da, mit brennenden Augen und nassen Wangen und habe mich gefragt : Wie kann man so gut sein?
Diese Geschichte hat mich tief berührt und auch mich vor die wirklich wichtige Frage gestellt : WAS IST MEINE WAHRHEIT ?
WAS IST EURE ?
Die Musik hat eine wahnsinnig große Rolle gespielt und ich glaube, ohne sie, hätte der Geschichte etwas gefehlt.
Die Musik hat beiden sehr geholfen und das klaffende Loch ein wenig gefüllt.
Die Geschichte hat meine Liebe zum Soul und meine Neugierde auf meine Wahrheit geweckt.
Die Geschichte von Eliott und Jasmine sollte jeder kennen, vor allem die , die noch auf der Suche nach ihrer Wahrheit sind.

Ein Buch zum wohlfühlen!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ich hatte offen gestanden ein wenig Angst dieses Buch zu lesen, allerdings hat es mich buchstäblich verfolgt. Jedes Mal wenn ich in der Buchhandlung war, stand es da und hat mich quasi angegrinst. Es stand da und keiner kaufte es, bis es mir irgendwann gereicht hat und ich es einfach gekauft habe.
Fakt ist : Ich liebe Redwood . Ich würde wenn ich könnte, sofort dorthin ziehen. Ich liebe den Ort, die Atmosphäre, die Tierärzte ...
Es fühlt sich beim Lesen tatsächlich so an, als würde man nach Redwood reisen, es ist ein komplett anderes Gefühl. Der Titel ist ebenfalls total passend, denn in der Geschichte von Avery und Cade sagt wirklich wortwörtlich ein Blick mehr als tausend Worte.
Avery zieht nach Redwood um neu anzufangen und will sich AUF GAR KEINEN FALL verlieben. Allerdings passiert es ZUM GLÜCK dann doch und die beiden gehen durch viele schwierige Phasen und Cade könnte man auf jeden Fall als Price Charming bezeichnen.
Averys Ex-Mann hat ihr das Gefühl gegeben minderwertig und abstoßend zu sein und Cade flickt sie wieder zusammen. Das passiert so liebevoll das, ich mir wünsche das jeder da draußen einen Cade O´Grady findet. Auch die neben Protas waren zum knuddeln. Sei es der schwule Arzthelfer Brent, die anderen Mitarbeiterinnen, oder die zwei anderen Brüder und Tierärzte Flynn und Drake.
Flynn ist sooo liebenswert und ich kann es kaum erwarten, seine Geschichte zu lesen.
Drake hat jetzt schon mein Herz weil er etwas wirklich furchtbares durchgemacht hat und trotzdem so stark bleibt.