Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein wunderbarer Rockstar Roman!

Midnight Blue

Midnight Blue ist GANZ GROßE LIEBE.

Ich habe mit einem normalen Rockstar- Roman mit Bad Boys und allem drum und dran gerechnet. Aber bekommen habe ich sooo viel mehr.

Vor ab muss ich sagen, dass ...

Midnight Blue ist GANZ GROßE LIEBE.

Vor ab muss ich sagen, dass Midnight Blue, das erste Buch der Autorin war, welches ich gelesen habe und ich sooo begeistert bin.

Alex war kein typischer Bad Boy, er war tiefer, dunkler und verletzter,als alle anderen denen ich bisher begegnet bin. Seine Seele war ein Wrack.

Er hat es mir alles andere als leicht gemacht, ihn zu mögen, aber ich tue es.

Indigo und Alex sind so verschieden wie Tag und Nacht, aber ergänzen sich so gut wie Ebbe und Flut.

Alex Winslow ist ein gebrochener Mann der vergessen hat, was er will und wer er ist. Er ist abhängig und möchte am liebsten alles und jeden hassen. Bis auf das Mädchen mit den blauen Haaren und dem großen Mundwerk.

Indigo sagt immer was sie denkt, und scheut sich nicht, Alex zusammenzustauchen.

Sie berührt etwas in ihm,und holt etwas hervor, was er verloren geglaubt hat.

Sie erkennt, dass seine Seele malträtiert und vernarbt ist .Manche Wunden, hatten noch nicht einmal die Gelegenheit um zu heilen, Indigo ist das Heilmittel. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, auch wenn sie wissen, dass es nicht für immer sein kann.

Aber in welcher Geschichte interessiert es das Herz was logisch gesehen das beste wäre ? Richtig in gar keiner.

Also verlieben sich die beiden ineinander. Einfach so.

Auch wenn die Geschichte der beiden auf der Strecke bleibt, ist sie tief und berührend . Tränen weigern sich in ihren Drüsen zu bleiben.

Leben vermischen sich und Vergangenheit und Gegenwart verweben sich miteinander.

Der Storyplott hat mich so unerwartet und erwartet zugleich abgeholt, dass ich gar nicht wusste, wie mir geschieht.

Alex und Indigo haben mir das Herz gebrochen und es wieder geheilt.

Wie geht es heute deiner Seele ?

Diese Frage werde ich mir von jetzt an öfter stellen, denn sie ist wichtig.

Indigo hat Alex gerettet. Auf jede Art, in der ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann.

Alex hat eine sehr sehr positive Entwicklung durchgemacht und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Allerdings, hat er diese auch sich selbst zu verdanken. Denn nirgendwo steht geschrieben, dass gebrochene Prinzen zwangsläufig sterben müssen. Solange ihre Seele intakt ist, haben sie eine Überlebenschance. Und manchmal, wachsen sie sogar zu Königen heran.

Alex hat es getan.

Emotional und echt!

Hope Forever

Dean Und Sky.
Sky und Dean.
Hope Forever ist ganz große Liebe.
Dieses Buch lebe ich seid einigen Jahren und auch heute, als ich es zum fünften Mal beendet habe, liebe ich es noch.

Vorab muss ich sagen, ...

Dean Und Sky.
Sky und Dean.
Hope Forever ist ganz große Liebe.

Vorab muss ich sagen, dass ich die Neben-Protagonisten innig geliebt habe. Wer Breckin nicht liebt, dem kann nicht geholfen werden und bei Six genauso wenig.

Ich verbinde mit Hope Forever ein bestimmtes Gefühl. Und es ist so, als würde man von einer langen Reise nachhause kommen. Aber ich glaube, das ist bei jedem Buch von der Queen of Hearts so.

Was ich an Sky besonders liebe und schätze, ist dass sie immer ihre Meinung sagt ( Auch in unpassenden Momenten ) . Das macht sie für mich sehr authentisch und das gefällt mir wahnsinnig gut.

Auch spielen Gerüchte und Geheimnisse eine sehr große Rolle, was die beiden Protas eng zusammenschweißt. Die Geschichte ist gefühlsgeladen und hat mir so oft das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Colleen behandelt ein sehr ernstes Thema, jedoch lässt sie die Lovestory dabei nicht zu kurz kommen.
Dean Holder ist ganz große Liebe. Und wer das anders sieht, dem ist ebenfalls nicht zu helfen.

Wundervoll!

Wie die Luft zum Atmen

Brittainy C Cherry ist für mich ganz große Liebe. Diesen Roman habe ich schon einmal gelesen und Liebe ihn immer noch.

Ich finde, es ist ein ganz besonderes Gefühl, in einem band der Elements Reihe anzukommen und besonders in diesem. Es fühlt sich ein bisschen an, als würde man in die Vergangenheit zurück gehen und sich sofort zuhause fühlen. Ich liebe Meadows Creek. Und Mr Hensons Laden. Ein bisschen Magie hat noch keinem geschadet.Es ist eine wunderschöne Kleinstadt und da ich eine Schwäche für Kleinstädte habe, habe ich mich dort nur umso wohler gefühlt.
Elisabeth und Tristan, leben beide dort mit einem gebrochenen Herzen. Sie finden ineinander eine tiefe Verbundenheit und auch eine Art ,, Seelenverwandtschaft". Auch wenn Tristan mit aller Macht versucht, gegen seine Gefühle und Liz anzukämpfen, lernt auch er das es Zeit ist, klein bei zu geben. Auch Tristan hat etwas schreckliches durchgemacht und versucht alle Welt davon zu überzeugen, das er keiner von den guten ist. Tristan ist eine reine aber malträtierte Seele. Er verbirgt all seinen Kummer hinter einer Maskerade, die Niemand durschaut außer Liz. Denn auch ihre Seele leidet.
Die beiden ergänzen sich auf die perfekteste Art und Weise, aber sie haben auch Angst. Denn wieder zu lieben, bedeutet jemandem alles von sich zu geben und wenn die Person die man liebte nicht mehr da ist, verliert man sich selbst.
Sie haben schreckliche Angst, ihren Gefühlen nachzugeben, zusammen zu sein ; loszulassen.
Lieben ist das größte Wagnis, wie Emma Scott so schön sagt. Aber es lohnt sich. Immer.Wie die Luft zum Atmen, hat mir den Atem geraubt, mir das Herz gebrochen und es anschließend, wieder zusammengesetzt. Der Schreibstil war so fließend wie Wasser und die Nebenprota , insbesondere Faye, sind der Hammer.
Zum Ende hin, wurde es unsagbar spannend und das wichtigste : Tristan und Liz haben ihren Frieden mit der Vergangenheit gefunden. Ineinander. Brittainy C Cherry ist eine Königin.

Magisch!

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Nun bin auch ich ein Potterhead und absolut begeistert. Vor einigen Jahren, hab ich dieses Buch schon einmal gelesen, aber auch beim zweiten Mal, gefällt es mir super gut. Es war spannend, lustig, warmherzig, und absolut magisch.
Hogwarts ist ein magischer Ort, das konnte man spüren - ich hatte das Gefühl, das ich dabei war, die ganze Zeit über.
Es wurde nie langweilig und schon ab der ersten Seite hat mich die Hogwarts-Magie in beschlag genommen.
Besonders gut gefallen, hat mir die langsam wachsende Freundschaft zwischen Harry, Hermine und Ron.
Harry hatte nie zuvor Freunde und es war schön zu sehen, das er ein neues Zuhause gefunden hat. Weil Freunde manchmal einfach die bessere Familie sind.
Harrys erste Begegnung mit Voldemort war atemberaubend und spannend.
Dumbledore ist der wohl lustigste weise weiße Mann den ich kannte und auch Hagrid gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Ich habe Harry Potter und der Stein der Weisen durchgehend geliebt und ich freue mich schon auf das nächste Schuljahr zusammen mit meinen neuen Freunden.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Herzzerreißend, emotional und wunderschön!

All In - Zwei Versprechen

Es ist endlich soweit. Ich habe Jonah, Kacey und Theo hinter mir. Allein diesen Satz zu schreiben, bricht mir das Herz.

Ich habe nie in Frage gestellt, das Kacey die Liebe seines Lebens gewesen ist. ( Jonahs) , aber schon ganz am Anfang, stellte ich in Frage, ob Jonah auch ihre war. Ja und nein. ich kann es nicht sagen. Aber wer kann, das schon. Jonah ist der ehrenvollste und gutherzigste Mann den ich je gekannt habe, Kacey hat ihn zu sehr geliebt, was auch den überdimensionalen Absturz erklärt, den Kacey am Anfang des Buches erleidet. Ihr Schmerz ist real, und ich schwöre, ich konnte ihn auch spüren. So echt, als wäre es mein eigener. Aber es war auch Theos ; das wurde irgendwie vergessen.
wir wussten das Dena und Oscar, sowie Kacey Jonah verloren hatten, aber wir haben vergessen das Theo seinen Bruder verloren hat.
Sie und er, fühlten den selben Schmerz, weshalb er der einzige war, der sie vor sich selbst retten konnte. Theo liebte sie von Anfang an, das konte man spüren. Er liebte sie schon, als es nur Jonah und Kacey gab. Keiner wusste es, außer Jonah selbst. Jonah wusste es und wollte sicherstellen, das die beiden nach seinem Tod bekommen was sie verdienen: Einander.
Er nahm ihnen diese beiden ganz besonderen Versprechen ab, um sicherzustellen, das sie bekamen was sie verdienten. Jonah Fletcher war ein Mann voll Ehre und seine Tat ist bewundernswert. Er wusste, das er sterben würde, hatte aber genug Edelmut um die Frau die er liebt, seinem Bruder zu überlassen, damit er sie lieben konnte. Kacey liebte Jonah weiterhin. Und man konnte spüren das auch Jonah sie still weiter liebte, jetzt vielleicht von einer anderen Welt aus, aber er liebte sie weiter. Ihre Liebe überdauerte den Tod, etwas so wunderbares und doch so schreckliches.
Erst in der zweiten Hälfte des Buches, haben sie angefangen sich einander anzunähern. Sie fühlten sich ganz offensichtlich zueinander hingezogen, hatten aber beide ein furchtbar schlechtes Gewissen. Aber Liebe ist doch überdauernd und ewig , oder?
Ja.Liebe ist das einzige, was den Tod überdauert. Kein Besitz und kein Reichtum. Sie ist unendlich und für immer. Sie ist die größte Macht auf Erden.
Das hat Emma Scott meines Erachtens, absolut perfekt rübergebracht. Ich musste schon auf Seite zwei weinen, Die Emotionen haben mir den Atem geraubt, die Leidenschaft zwischen den beiden hat mich umgehauen.
Der Schreibstil war grandios und der Storyplott atemberaubend.
Die kleinen Momente zwischen den beiden, haben mir am besten gefallen. Sie waren so unschuldig und zurückhaltend. Weil sie Angst hatten, irgendeine Grenze zu überschreiten. Theo war für mich ein toller Protagonist und ein wahnsinnig mutiger Mann. Theo ist ein Mann mit Geschichte und Aufopferungsgabe. Er hat genug Liebe in seinem Herzen um die ganze Welt damit zu versorgen und er trägt eine sehr große Last auf seinen Schultern. Er nimmt sie allen anderen ab um sie allein zu schleppen. Theo hat Größe und Jonah wusste das. Dena hat zitiert : ,, Wo Ruinen sind , gibt es Hoffnung , auf einen Schatz."
und so ist es. Theo und Kacey sind dieser Schatz. Der Schatz, den sie zwischen den Ruinen gefunden haben.
Einige Dinge haben sich zum guten gewendet. Menschen wurde vergeben, ein paar haben sich entschuldigt. Sie wurden akzeptiert wie sie waren und gingen das größte Wagnis auf der Welt ein : Zu lieben.
All In ist vorbei, aber Jonah, wird für immer ein Teil davon sein. Ich bin stolz das ich ihn kannte. Ich werde ihn für immer vermissen. Er hat einen Platz in meinem Herzen. Einen großen.
Ich bin wahnsinnig Stolz auf Jonah, auf Kacey, auf Theo ... auf sie alle.
Und ihre herzzerreißende Geschichte zeigt uns allen nur eins : Die Liebe gewinnt. Immer.