Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein perfekter Abschluss!

Maybe Now

Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass die Geschichte von Ridge, Sidney, Warren, Bridgette, Maggie und Jake jetzt vorbei ist. Ich liebe sie alle und werde sie wahnsinnig vermissen.
Ich ...

Ich habe mich sehr wohl in der verrücktesten WG aller Zeiten gefühlt und es schmerzt mich ein bisschen, dass ich jetzt leb wohl sagen muss.
Die Geschichte von Sidney und Ridge hat mir schon im ersten Teil das Herz gebrochen und ich war so glücklich, als ich sah wie sie im zweiten Teil miteinander waren.
Sie waren einfach so perfekt zusammen und ich habe die Liebe die sie für einander empfinden, auf jeder Seite gespürt. Allerdings hat Maggie auch noch einen großen Platz in dieser Geschichte. Am Anfang, fand ich ihre Anwesenheit unnötig und die Probleme die damit einhergingen, haben mich rasend gemacht.
Allerdings, fand ich Maggie auch wahnsinnig spannend. Zu sehen, was für ein Mensch sie tatsächlich ist, war wirklich aufschlussreich.
Ich habe es gehasst, dass sie noch immer ein Teil von allem war, aber irgendwann nicht mehr.
Als ich sie besser kennen lernte, wurde mir klar, dass in jedem von uns ein klein bisschen Maggie steckt. Diese Wildheit die in all unseren Herzen brennt. Das Ende war so wie ich es mir immer für sie alle gewünscht habe. Ich habe alles an diesem Buch geliebt. Sie sind alle perfekt füreinander und alle da wo sie hingehören.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Das wohl lustigste Buch der Welt!

Maybe not

In Maybe Not geht es um zwei meiner absoluten Lieblinge: Bridgette und Warren. Die zwei sind mir schon aus Maybe Someday mehr als vertraut und ich liebe jedes Wort ihrer Geschichte.
Warren ist einer der ...

Warren ist einer der lustigsten Protagonisten die ich kenne. Ich musste oft so sehr lachen, dass mir der Bauch schmerzte und manchmal hab ich mich mit roten Wangen hinter dem Buch versteckt. Warren ist ein sehr offener und humorvoller Mensch. Er sagt manchmal Sachen, bei denen man nicht weiß, ob man ihn schlagen oder vergöttern soll. Allerdings ist er auch sehr oberflächlich, was aber irgendwie genau ihm entspricht.
Bridgette ist fies, gemein, unhöflich, laut ...
Sie vertraut niemandem . Warren auch nicht. Trotzdem sind sie perfekt füreinander.
Allerdings, kann sie nicht leugnen dass Warren ihr gefällt. Er lässt nicht locker, weil auch er sie sehr interessant findet. Und irgendwann befinden sie sich in einer Sexiehung. Dabei bleibt es natürlich nicht, denn schon bald, mischen sich Gefühle ein. Bridgette versucht Warren so lange wie möglich auf Abstand zu halten, allerdings fängt ihr Widerstand mit der Zeit an zu bröckeln.
Langsam beginnt sie sich zu öffnen und Warren in die Nähe ihres Herzens zu lassen.
Es sind ganz kleine Schritte, aber diese kleinen Schritte, haben mir alles bedeutet. So wie Warren.
Ihre Liebe ist irgendwie besonders.
Besonders stark.
Besonders seltsam.
Besonders wunderbar.
So wie ihre ganze Geschichte.
Sie ist besonders.

Mein Hoover-Fave!

Maybe Someday

Zum allerersten Mal habe ich dieses Meisterwerk gelesen, als ich Dreizehn war. Ich habe es damals geliebt und liebe es heute.

Ich liebe es, wie Ridge ist. Er ist sanft und gutmütig. Genauso liebe ich es, wie er für Sidney ab der ersten Sekunde eine Schulter zum anlehnen ist. Jemand, auf den sie sich verlassen kann.
Als sie bei Ridge einzieht, fangen sie an, Songtexte zusammen zu schreiben und sie sind einfach perfekt zusammen.
Sie fühlen sich durch die Musik verbunden und es dauert nicht lange, da fühlen sie sich auch zu einander hingezogen.
Allerdings gibt es da ein winziges Problem: Ridge hat eine Freundin.
Und Maggie ist ein so netter und gutmütiger Mensch. Ganz egal was ich versucht habe, ich konnte sie nicht hassen. Aber ich habe es gehasst, sie mit Ridge zu sehen. Zu sehen, wie sehr und bedingungslos sie sich lieben.
Allerdings haben Ridges Gefühle für Maggie nicht im geringsten irgendwas an seinen Gefühlen für Sidney geändert.
Sie haben sich einfach rettungslos in einander verliebt.
Maybe Someday ist der perfekte Beweis dafür, dass Liebe sich nicht an Regeln, Timing und einen Beziehungsstatus hält. Sie geschieht einfach.
Im Laufe der Geschichte, wurde mein Herz zerschmettert, zerfetzt und in tausend Stücke gebrochen. Es war furchtbar, mit an zu sehen, wie sehr Ridge und Sidney sich nacheinander verzehrt haben, aber sich ganz einfach nicht lieben durften.
Ich habe auf jeder einzelnen Seite mit Sidney gelitten, ich habe jede Träne mit ihr zusammen geweint. Ich habe jede einzelne Sekunde alles gefühlt.
Der Schreibstil war wunderbar und ich habe alle Protagonisten ins Herz geschlossen. Auch die entstehende Freundschaft zwischen Warren und Sydney, hat mir das Herz bei all diesem Schmerz erwärmt.
Colleen Hoover hat es es geschafft mein Herz zu brechen und es anschließend wieder liebevoll zusammen zu setzten.
Grandios.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Wunderschön, zerschmetternd und echt!

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Jeder Roman von Brittainy verspricht ganz große Gefühle. Die Gefühlsachterbahn blieb auch bei der Geschichte von Grace und Jackson nicht aus.
Grace kehrt mit einem absolut zerfetzten Herzen und nach einer ...

Grace kehrt mit einem absolut zerfetzten Herzen und nach einer gescheiterten Ehe in ihre Heimat zurück und lernt den wütenden, gebrochenen und vor allem einsamen Jackson kennen.
Jackson ist wütend und in ihm wohnt eine tiefe Angst einflößende Dunkelheit.Und alle Einwohner warnen sie vor Jackson, aber sie erkennt, was wirklich in Jackson schlummert: tiefer dunkler Schmerz. Jackson ist grob und schlägt um sich, aber Grace erkennt, dass er sehr sanft sein kann; so sanft wie ein Flüstern. Er ist sanft zu ihr. Sie fühlen sich beide einsam und fühlen sich durch diese Verbundenheit zueinander hingezogen, alle in der Stadt sind gegen sie, aber das interessiert ihre gebrochenen Herzen kein bisschen.
Zusammen finden sie einen Weg zu sich selbst zurück, allerdings müssen sie sich mit einer Menge Schmerz und einer Familienfehde herumschlagen. Die Geschichte von Grace und Jackson hat mir den Atem geraubt. Ich konnte Grace und Jackson einfach .... fühlen. Die Geschichte ist mir so nahe gegangen, dass ich gar nicht wusste, wohin mit all den Empfindungen.

Ich habe alle Nebenprotagonisten gehasst, aber Jackson und Grace habe ich geliebt.

Ihre Seelen waren so malträtiert, dass es beinahe an körperlichen Schmerz gegrenzt hat, mit an zu sehen, wie die Stadt sie behandelt hat. Aber es war sehr schön zu sehen, dass sie sich ganz langsam aneinander heran gelassen haben und sich gegenseitig geholfen haben, herauszufinden, wer sie sind.
Und das beste: Sie haben einen Weg gefunden, wieder glücklich zu sein.
Und was noch besser ist: Sie sind es zusammen.
Der Schreibstil und das Setting war mal wieder perfekt.
Die Gefühle überwältigend.
Und Grace und Jackson haben erfolgreich einen Platz in meinem Herzen gefunden.

Romantisch und gefühlvoll!

Augenblicke für die Ewigkeit

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Forever Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür. Kian und Mia.
Mia und Kian.
Ganz egal wie ich es drehe und wende, es bleibt perfekt.
Mia ...

Mia und Kian.
Ganz egal wie ich es drehe und wende, es bleibt perfekt.
Mia kehrt nachhause zurück. In die Stadt die ihr zuhause ist. Sie übernimmt die Buchhandlung ihres Vaters und macht Bekanntschaft mit Kian. Der geheimnisvolle Musiker mit einem Geheimnis. Kian ist tief und offen zu gleich. Die erste Begegnung der beiden ist zu intensiv um als harmlos zu gelten.
Seine Augen sind traurig und verbergen ein herzerreißendes Geheimnis. Diese Geheimnis hat mir das Herz aus der Brust gerissen.
Kian hat nicht vor sich niederzulassen, er ist auf Wanderschaft und auf der Suche.
Auf der Suche nach sich selbst und einem Seelenfrieden, den er sich selbst nicht gestattet.
Auch Mia schleppt etwas mit sich herum, was der Musiker der ihre Knie weich werden lässt, auf keinen Fall wissen darf.
Sie hat eine hohe Schutzmauer um ihr Herz gezogen, was jedoch nichts daran ändert, dass Kian und Mia sich schon wenige Augenblicke nach ihrer Begegnung in einander verlieben.
Aber, sie beide wissen, dass es keine Zukunft für sie geben kann, weil das Gewicht der Vergangenheit, die Macht hat, sie beide in die Knie zu zwingen. Sie haben keine Ahnung, was das zwischen ihnen ist und was es bedeutet, aber sie wissen, dass sie einander wollen, seit dem ersten Augenblick. Auch wenn das Gefahr bedeutet. Ihre Herzen sind beide angeknackst und werden einen zweiten Bruch auf keinen Fall überleben.
Aber Kian schenkt ihr trotz ihrer vielen Ängste Hoffnung und den Mut zu leben.
Mia will ihn bei sich halten und Kian findet Frieden in ihren Armen, aber er gestattet sich selbst keinen Frieden, und zwingt sich somit weiterzuziehen.
Er glaubt Mias Herz zurückgelassen zu haben, aber er hat es mitgenommen.
Nach einiger Zeit hat er das Gefühl, er könnte sie halten, aber er hält an dem absurden Gedanken fest, dass er kein Glück verdienen würde, und reißt mir und Mia das Herz heraus und geht .
Die ganze Geschichte war ein absolutes Wechselbad der Gefühle und an manchen Stellen wahnsinnig toxisch.
Die Geschichte war gefühlvoll und hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil war geradezu perfekt und Kian hat sich einen Platz in meinem buchigen Herzen verdient.
Mit den Nebenprotagonisten musste ich zwar warm werden, aber geliebt habe ich sie trotzdem.
Cassias Geschichte handelt von loslassen und wachsen. Und dem Mut dem Leben eine zweite Chance zu geben.