Der wohl beste Teil der Reihe!
Wie die Erde um die SonneNun habe ich alle Teile der Elements von Brittainy erneut gelesen. Und genau wie die anderen Drei hat mir auch dieser unglaublich gut gefallen.
Graham ist kalt wie Eis und genauso schön. Lucy hingegen ...
Nun habe ich alle Teile der Elements von Brittainy erneut gelesen. Und genau wie die anderen Drei hat mir auch dieser unglaublich gut gefallen.
Graham ist kalt wie Eis und genauso schön. Lucy hingegen ist warm wie die Sonne an einem Nachmittag im Juli. Sie ist hell und präsent, trägt ihr Herz auf der Zunge und liebt offen. Graham liebt leise. Fast unsichtbar. Graham liebt Lucy leise.Sie sind so unterschiedlich, und genau aus diesem Grund, sind sie so perfekt für einander.
Lucy bekommt Grahams kalte Seite mehr als einmal zu spüren, aber sie merkt auch, dass in ihm Licht wohnt. Ein helles Licht, welches von Lucy zum Vorschein gebracht wird. Der Mann der nichts fühlt, öffnet sich langsam aber sicher, für die Frau, die alles fühlt.Aber sie sind nicht für einander bestimmt. Und schließlich, steht alles bereits geschrieben. Oder?
Wie die Erde um die Sonne, war wunderbar. Graham und Lucy dabei zuzusehen, wie sie sich langsam aber sicher ineinander verliebten, war wunderschön. Den wahren Graham zu treffen, war wunderschön. Den Graham, den Lucy hinter den Mauern hervorgelockt hat.
Der Schreibstil war wie immer fantastisch, die Geschichte wundervoll, der Schmerz unbeschreiblich intensiv und das Happy End wie immer vollkommen.