Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr schön!

New Beginnings

Das deutsche Au-Pair, verliebt sich in den sexy american Bad Boy. Ein Gedanke, bei dem wir alle direkt aufseufzen oder?

Lena landet mit einigen Unannehmlichkeiten in Green Valley und steht direkt dem Fallen Hero gegenüber. Ryan Cooper, der selbst in Jogginghose ein wahrer Traum von einem Mann ist.

Ryan ist am Anfang der Geschichte ein wahrer Albtraum. Er ist unhöflich, abweisend und gibt Lena genau zu verstehen, dass er keine Lust hat, seine Zeit mit ihr zu verbringen. Aber Lena ist nicht auf den Mund gefallen und geigt ihm ordentlich die Meinung. Und als sie dann noch das alte Hotel zusammen renovieren, verändert sich langsam aber sicher die Chemie zwischen ihnen.

Ryan hat eine harte Zeit hinter sich und hat sich durch sein traumatisierendes Erlebnis sehr verändert. Außerdem hat er einen fast unangebrachten Humor, der selbst die dunkelste Seele zum Lachen bringt. Trotzdem wehrt er sich stets gegen Lena und die romantischen Gefühle, die sich in ihm breit machen. Dies tut er allerdings in Form von unangebrachten Kommentaren. Aber als Lena ihm einen Tritt in den Hintern verpasst, rafft er sich auf, und fängt an zu leben, aus seinem Winterschlaf zu erwachen.Ryan verändert sich positiv, wegen Lena. Sie bringt ihn zum Leben, genau wie die Gefühle, die sie plötzlich füreinander hegen. Aber Ryan ist immer noch der Bruder, des Mannes, der sie als Au-Pair angeheuert hat, und deswegen ist eine Liebesbeziehung ausgeschlossen, oder?

-New Beginnings, war mein erstes Buch der Autorin und ich habe es VON DER ERSTEN SEITE AN GELIEBT. Der Schreibstil war wunderbar flüssig, die Protagonisten, habe ich sofort ins Herz geschlossen, und die Geschichte konnte mich tief berühren.

Eine schöne Liebesgeschichte!

Irish feelings

Nachdem ich Aiden und Liz in ihrem Happy Ever After zurückgelassen habe, war ich super gespannt auf Liam und Aeryn. Die beiden die sich so vorkamen, als wären sie so verschieden, aber eigentlich so gleich waren.

-Direkt am Anfang, wird klar, dass beide, Liam und Ayerin etwas gewaltiges mit sich herumschleppen. Aeryn flüchtet mit einem gewaltigen Problem im Gepäck in ihre Heimat Greycastlehill, um vor dem zu flüchten, was ihr in London, das Herz gebrochen hat. Liam verfolgt ebenfalls etwas.Liam flüchtet vor seiner schmerzhaften Vergangenheit aus Australien zu seiner Tante nach Greycastlehill. Von Anfang an, spürt er, dass er nicht willkommen ist und das er sich nicht mit dem kleinen Dorf und seinen Bewohnern anfreunden kann. Allerdings, wächst ihm das irische Land, je länger er in Greycastlehill ist, ans Herz, was eventuell auch mit Ayerin zusammenhängen könnte. Der Frau, mit der er es sich vor Jahren verscherzt hat, und die ihm doch nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Liam wirkte nach außen hin, wie ein typischer Aufreißer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, allerdings hatte er auf mich eine komplett andere Wirkung. Er wirkte auf mich eher, wie ein tief verletzter Mann. Was er auch war. Ich mochte ihn von Anfang an. Das schien nicht nur mir so zu gehen, denn auch die junge Irin, verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber nichts ist einfach. Schon gar nicht die Umstände, weswegen die Beiden in das malerische Dörfchen gekommen sind. Und die Vergangenheit wiegt manchmal einfach zu schwer. Oder?
Ayerin und Liam haben sich sofort in mein Herz geschlichen und dort Wurzeln geschlagen. Die beiden waren einfach perfekt füreinander, auch wenn es etwas gedauert hat, bis die beiden das auch mal kapiert haben. Der Schreibstil war wunderbar leicht, auch wenn das Geheimnis von Liam es nicht war. Ayerin hatte sehr naive Gedanken, was mich sehr gestört hat, allerdings, bin ich bereit, darüber hinweg zu sehen, denn dieser Charakterzug, der einiges schmerzhafter gemacht hat, hat die Geschichte in keinster Weise beeinträchtigt. Irish Feelings-Als ich dich küsste, hat mir das Herz gebrochen und mich zum lächeln gebracht und definitiv bewiesen, dass es immer Hoffnung gibt.

Sexy und gefährlich!

Bad Prince

Die Beziehung zwischen Paige und Chester wurde viel inniger und vertrauter und ich konnte mit Freude feststellen, dass er sich Paige gegenüber öffnen konnte und gezeigt hat, dass er mehr ist als ein Prinz. Auch über Alec habe ich etwas mehr erfahren, allerdings weiß ich noch immer nicht genau, wer er wirklich ist. Der wahre Chester hat mich schmelzen lassen.

-Bad Prince-Royale Flucht. Eine tolle Fortsetzung die kein Herz still stehen lässt.Bad Prince-Royale Flucht, geht genauso spannend weiter wie der erste Teil endete.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein schöner New Adult Roman!

Falling Fast

Hailee ist auf der Durchreise und es gehört nicht zu ihrem Plan, in dem kleinen Städchen Fairwood zu bleiben. Aber als dann ihr Auto den Geist aufgibt muss sie Gezwungenermaßen eine Weile bleiben.

Und ...

Und als sie dann noch den gut aussehenden Chase kennen lernt, gestaltet sich das weiterziehen als schwierig. Vor allem, als dann auch noch Gefühle für besagten Chase ihren Weg kreuzen.

Als allererstes ist mir aufgefallen, dass ich Hailee und Chase sofort symphatisch fand. Die beiden haben sich augenblicklich zueinander hingezogen gefühlt und ich habe es genossen, Stück für Stück weiter in die Geschichte einzutauchen.

Hailee war sehr wild und das hat man gespürt. Allerdings war da auch so ein Schatten der über ihr hing.

Chase war genauso wild, aber gleichzeitig auch wieder nicht.

Hailee und Chase sind sich einig, dass ihre Liebe nicht von Dauer ist. Ein Sommer, mehr nicht. Allerdings ist beiden als sie am Ende angekommen sind klar, dass sich das Leb- wohl-Sagen etwas schwierig gestaltet, weil sich die Gefühle die sie über den Sommer für einander entwickelt haben, eingenistet haben.

Aber Hailee muss weiter, so hat sie es ihrer Schwester versprochen.Bleibt sie, oder geht sie?

Oder tut sie vielleicht doch etwas ganz anderes, etwas schreckliches, das Chase vielleicht nicht mehr verhindern kann?

Falling Fast war eine wundervolle New Adult Geschichte mit viel Herz, viel Schmerz und dem Wunsch mutig zu sein.

Jugendbuch Alarm!

Mein Herz zwischen den Zeilen

Ich denke, jeder von uns war schon einmal in einen Protagonisten aus einem Buch verliebt und hat sich ausgemalt, wie es wäre, wenn er nicht bloß eine erfundene Figur wäre.

So geht es Delilah, die sich ...

So geht es Delilah, die sich Hals über Kopf in den Märchenprinzen Oliver verliebt. Allerdings, geht es besagtem Oliver wohl genauso, und er möchte aus dem Buch entfliehen, um mit ihr zusammen zu sein.
Allerdings, gestaltet sich dies als äußerst schwierig, weil das Buch sich dagegen wehrt und auf keinen Fall zulassen wird, dass die Hauptfigur, die Geschichte verlässt. Zu Allererst, muss ich sagen : Die Idee war UNSAGBAR COOL.

Ich meine, wie krass wäre es, wenn Figuren aus Büchern, aus ihren Geschichten heraus könnten und in unsere Welt.

Die Idee war cool, und richtig gut umgesetzt.

Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich konnte mich schnell und gut in die Geschichte einfühlen.

Das einzige, was mich gestört hat, war dass sobald die beiden sich durch das Buch gesehen haben, sie in einander verliebt waren.

Im großen und Ganzen ein super süßes Jugendbuch.