Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sexy und gefährlich!

Bad Prince

Vom ersten Moment an, war Bad Prince eine Verwirrung. Während des ganzen Lesens prangte ein RIESIGES FRAGEZEICHEN auf meiner Stirn und ich wusste gar nicht so genau, was geschieht. Aber ich glaube, so geht es mir anfangs bei allen Büchern von Jane.

Paige muss sich durch eine Abfolge bedauerlicher Ereignisse ins englische Königshaus einschleusen und wird mit einer Menge konfrontiert. Einer Menge Dinge, von denen sie keine Ahnung hat, da sie keinen Schimmer von Königlichkeit hat.

Schon bald, wird sie mit dem nicht sehr netten aber leider überirdisch attraktiven Prinzen Chester konfrontiert. Dieser ist nicht sehr erfreut, Paige in seinem Zuhause zu sehen. Dies lässt er sie spüren. Genau wie die Cousine des Prinzen: Rosaline. Außerdem gibt es einen weiteren Protagonisten den ich als einzigen nicht im geringsten einschätzen konnte. Alexander. Ich habe mich das ganze Buch hindurch gefragt: Wer zur Hölle ist Alexander?

Eine Frage, auf die ich hoffentlich sehr bald eine Antwort bekommen werde.

Der Prinz ist eiskalt. Beinahe grausam aber auch Paige hat dunkle Geheimnisse.

Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Denn der eiskalte Prinz hat vielleicht doch ein Herz. Eines, das möglicherweise zu erwärmen ist. Was wenn Paige es erwärmt? Was wenn Chester herausfindet, wer sie wirklich ist?Bad Prince-Royales Spiel war mein drittes Buch der Queen of Dark-Romance und ich habe es VERGÖTTERT!!!

Bad Prince war irgendwie anders, als das was ich bisher von ihr gelesen hatte und ich habe es geliebt.

Die Dialoge waren fetzig, die Story super interessant und es war unsagbar spannend.
Außerdem, habe ich mich total in Royal-Stories verliebt und kann es jetzt kaum erwarten weiter zu lesen. Bad Prince-Royale Flucht wartet schon auf mich.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein wundervoller New Adult Roman!

Die Welt durch deine Augen

Die Welt durch deine Augen von Sarah Heine war eine riesige Empfehlung, das nächste Buch auf der Liste 20 Für 2020 und außerdem eine Geschichte in die ich nun rettungslos verliebt bin.Der Roman dreht sich um eine junge Schriftstellerin die von ihrem Freund nicht gesehen wird und von einem geheimnisvollen Mann, der sie mit allem sieht was sie ist.Schon während der allerersten Begegnung fühlte ich die Magie, die sich zwischen Enya und Janosch breitmachte und sie war irgendwie natürlich. Sie fühlte sich an, als würde sie dort hin gehören. Die völlig überraschende aber perfekte Verbindung zwischen den Beiden wird stärker und Enya kann nichts gegen ihre Gefühle tun, denn Janosch gibt ihr das, was sie sich immer gewünscht hat. Was wir alle uns wünschen: Gesehen werden. Wirklich und wahrhaftig in unserer Gesamtheit wahrgenommen werden Wirklich wahrgenommen werden. Es ist einfach Liebe. Aufrichtige, ehrliche, wahre Liebe.Ich habe alles gefühlt und mitgefiebert. Das ganze Buch hat mich getroffen. Alles.Danke, Gaby. Denn ohne dich, hätte ich das Buch nie gelesen. Danke, dass du mich angefixt hast und ich endlich nachgegeben habe.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Romantisch und überraschend echt!

Wind in deinen Segeln

Wind in deinen Segeln war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde, denn ich hatte bereits jede Menge Gutes gehört.

Als erstes lernte ich Em kennen. Em, die junge ...

Als erstes lernte ich Em kennen. Em, die junge Frau auf der Durchreise die ein Versprechen einhalten muss. Allerdings hat sich das Schicksal in ihre Pläne gemischt und so ist sie gezwungen in der Kleinstadt Ceasar City halt zu machen, denn ihr Auto gibt den Geist auf.

In Ceasar City trifft sie auf den Einzelgänger Gabriel. Gabriel ist eiskalt beinahe gemein, allerdings lässt ihn das für seinen Geschmack viel zu fröhliche Mädchen keine Ruhe. Obwohl er sich geschworen hat, nach dem schweren Jahr welches hinter ihm liegt, für sich zu bleiben, schleicht sich Em in sein Herz. Aber auch Em schleppt etwas schreckliches mit sich herum. Das Leben hat sich ihr als nicht gerade toll offenbart. Aber, was wenn sich ihr Herz in Ceasar City verirrt? Was wenn es bei Gabes bleiben will? Und viel wichtiger, was wenn Gabriel will, dass sie bleibt?

Zu allererst muss ich sagen, dass die Location der Geschichte absolut traumhaft war. Alles hat perfekt gepasst und nichts wirkte zu viel. Die Protagonisten waren so verschieden, dass sie wie für einander gemacht schienen und ich habe fieberhaft auf die Funken gewartet. Und als sie kamen, wurde die Geschichte noch perfekter. Sie zog mich von der ersten Seite an, in ihren Bann und meine Augen und vor allem mein Herz, wurden an die Seiten, die Geschichte und vor allem an Gabe und Em gefesselt.

Der Schreibstil war wunderbar und Jessica Winter hat mich nicht ein einziges Gefühl verpassen lassen.

Wind in deinen Segeln ist eine wundervolle fünf-Sterne New Adult Geschichte die jeder kennen und lieben sollte. Der Zweite Teil wartet schon sehnsüchtig auf mich!

Ganz große Liebe!

Nächstes Jahr am selben Tag

Ich habe tausende von Romanen gelesen, in denen es darum ging, dass zwei Menschen sich rettungslos ineinander verlieben.

Bei Fallon und Ben war es nicht anders. Fallon und Ben treffen durch eine schicksalhafte Begegnung aufeinander. Es ist Insta-Love. Aber auch wenn sie sich auf den ersten Blick ineinander verlieben, ist ihre Liebe leider nicht von Dauer. Denn Fallon zieht nach New York. Aber trotz Allem, will sie Ben nicht vergessen. Darum treffen sie eine Vereinbarung. Jedes Jahr am 9. November werden sie sich wieder sehen um sich jedes Jahr ein bisschen mehr ineinander zu verlieben. Zwischenzeitlich kein Kontakt.

Für einen Realisten total dämlich. Für eine hoffnungslose Romantikerin wie mich, absolut perfekt.

Jedes Jahr am 9. November treffen sie sich wieder und ihre Gefühle werden von Jahr zu Jahr intensiver.

Allerdings gibt es ein Geheimnis. Eine schreckliche Sache die tief verborgen in der Vergangenheit liegt. Eine Sache, die Ben Fallon verheimlicht hat. Ein dunkles Geheimnis, welches alles zerstören könnte. Was, wenn sie es herausfindet? Was, wenn dieses Geheimnis ihre Liebe vernichtet?

Nächstes Jahr am selben Tag habe ich nun zum dritten Mal gelesen und es zum dritten Mal geliebt. Ben ist so perfekt für Fallon, dass es beinahe unwirklich scheint. Er hilft ihr, sich selbst zu lieben und macht ihr Mut, ihre Träume zu verfolgen.

Ihre Liebesgeschichte hat mir das Herz zerrissen. Es zusammengesetzt und erneut zerrissen. Dann ist es wieder gebrochen und wurde geflickt.Ben ist definitiv Book-Boyfriend Material und ich kann mir Fallons und Bens Liebesgeschichte nicht mehr aus dem Regal denken. Geschweige denn, aus meinem buchigen Herzen.

Jahreshighlight!

Never Too Close

Never Too Close. Mein erstes Buch der wunderbaren Morgane Moncomble!Violette und Loan. Beste Freunde. Da kann doch gar nichts schiefgehen. Vor allem wenn alles was zwischen ihnen ist, vollkommen platonisch ist. Oder?

Violette und Loan sind beste Freunde und teilen alles. Jedoch ändert sich an ihrer rein platonischen Beziehung alles, als Violette ihn um einen Gefallen bittet, der sie ihre Freundschaft kosten kann. Loan willigt ein und danach ist nichts mehr wie zuvor. Es gibt kein Zurück mehr zu dem "Nur Freunde". Die Beiden wissen genau, das niemals mehr zwischen ihnen sein darf, als Freundschaft. Allerdings ist an eine reine Freundschaft nicht mehr zu denken, als sie sich ihren tief verborgenen, schon immer da gewesenen Gefühlen hingeben. Aber Manche Dinge sind eben etwas komplizierter, so wie zum Beispiel die Vergangenheit. Sie beide haben große, zerschmetternde Geheimnisse und kämpfen auch noch gegen ihre scheinbar verbotenen Gefühle an. Und um es ihnen noch etwas schwerer zu machen, mischt sich das Schicksal ein. Dann ist mein Herz gebrochen. Erst ganz plötzlich und schlimm. Es hat mich zerschmettert und mich als jämmerliches Häufchen Elend zurückgelassen. Und zum Schluss, als wenn das alles nicht schon genug wäre, gab es noch einen schönen klassischen Heartbreak. Das hat mir gut gefallen. Dieser hat mich so unvorbereitet erwischt,so dass ich nicht im geringsten wusste, wie ich damit umgehen soll. So eine Wendung habe ich schon lange, wenn nicht sogar die letzten zwölf Monate in keinem Buch gelesen. Der Schmerz durch die Liebe stand hier im Vordergrund und nicht die Schwere Vergangenheit. Das hat mir auch sehr gefallen.

Der Schreibstil war UNGLAUBLICH GUT, die Nebenprotas waren zum verlieben und die ganze Geschichte rund um Loan und Violette hat mich mehr als verzaubert. Da bin ich bereit, mein zerschmettertes und wieder zusammengesetztes Herz in Kauf zu nehmen.

Ich brauche dringend mehr von Moragne!