Sexy und gefährlich!
Bad PrinceVom ersten Moment an, war Bad Prince eine Verwirrung. Während des ganzen Lesens prangte ein RIESIGES FRAGEZEICHEN auf meiner Stirn und ich wusste gar nicht so genau, was geschieht. Aber ich glaube, so ...
Vom ersten Moment an, war Bad Prince eine Verwirrung. Während des ganzen Lesens prangte ein RIESIGES FRAGEZEICHEN auf meiner Stirn und ich wusste gar nicht so genau, was geschieht. Aber ich glaube, so geht es mir anfangs bei allen Büchern von Jane.
-
Paige muss sich durch eine Abfolge bedauerlicher Ereignisse ins englische Königshaus einschleusen und wird mit einer Menge konfrontiert. Einer Menge Dinge, von denen sie keine Ahnung hat, da sie keinen Schimmer von Königlichkeit hat.
Schon bald, wird sie mit dem nicht sehr netten aber leider überirdisch attraktiven Prinzen Chester konfrontiert. Dieser ist nicht sehr erfreut, Paige in seinem Zuhause zu sehen. Dies lässt er sie spüren. Genau wie die Cousine des Prinzen: Rosaline. Außerdem gibt es einen weiteren Protagonisten den ich als einzigen nicht im geringsten einschätzen konnte. Alexander. Ich habe mich das ganze Buch hindurch gefragt: Wer zur Hölle ist Alexander?
Eine Frage, auf die ich hoffentlich sehr bald eine Antwort bekommen werde.
Der Prinz ist eiskalt. Beinahe grausam aber auch Paige hat dunkle Geheimnisse.
Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Denn der eiskalte Prinz hat vielleicht doch ein Herz. Eines, das möglicherweise zu erwärmen ist. Was wenn Paige es erwärmt? Was wenn Chester herausfindet, wer sie wirklich ist?Bad Prince-Royales Spiel war mein drittes Buch der Queen of Dark-Romance und ich habe es VERGÖTTERT!!!
Bad Prince war irgendwie anders, als das was ich bisher von ihr gelesen hatte und ich habe es geliebt.
Die Dialoge waren fetzig, die Story super interessant und es war unsagbar spannend.
Außerdem, habe ich mich total in Royal-Stories verliebt und kann es jetzt kaum erwarten weiter zu lesen. Bad Prince-Royale Flucht wartet schon auf mich.