Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zerschmetternd und wunderschön!

All In - Tausend Augenblicke

ALL IN ist unglaublich. Die Geschichte war so unfassbar realistisch dass es mir den Atem geraubt hat. Nicht alle Liebesgeschichten enden mit 《und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage 》 dass hat mir ALL IN erneut vor Augen geführt. ALL IN war tief berührend, wunderschön und zerschmetternd zugleich. Ich habe so viele Tränen vergossen wie noch nie in meinem Leben. Außerdem befinden sich 17 Klebezettel zwischen den Seiten. ALL IN war fantastisch und Emma Scott ist eine Königin. Ganz ehrlich, ich habe Angst mit meiner Rezension, diesem Meisterwerk nicht gerecht zu werden, aber ich versuche es. Die Protagonisten waren echte Menschen mit riesigen Herzen. Die Geschichte hat mich irgendwie an Titanic erinnert. Denn Kacey wurde von Jonah gerettet und sie hat ihm gezeigt wie man lebt. Ich denke ich werde diese Geschichte nie wieder vergessen und es fühlt sich so an als wäre ich dabei gewesen.
ALL IN war mit Abstand das beste Buch was ich dieses Jahr gelesen habe. Emma Scott hat mich durch die Seiten fliegen lassen und hat uns eine echte Liebesgeschichte geschenkt, die wir nie wieder vergessen werden. Ich habe keine Worte um zu beschreiben, warum ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE ein 5. Sterne Buch ist. Emma Scott hat mir den den Atem geraubt so wie keine Autorin jemals zuvor.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Emotional, romantisch und actionreich!

Still Broken

Still Broken war außergewöhnlich. Zu allererst möchte ich sagen, dass mir die Widmung am Anfang schon sehr gut gefallen hat. Für all jene die für ihre Liebe kämpfen. Heißt es am Anfang. Ich war sehr Positiv überrascht, denn ansonsten stehen in der Widmung immer nur Namen von Menschen denen wir nie begegnen werden. Aber mit dieser Widmung kann sich die Allgemeinheit, also jeder beliebige Mensch angesprochen fühlen. Ich war was die Story betrifft, etwas voreingenommen, da ich Collage Geschichten liebe. Jedoch hat mir die Story wahnsinnig gut gefallen. Ich fand Max von Anfang an einfach nur WOW. Die Protagonisten waren liebe Menschen die ich alle sofort lieb gewonnen habe. Der Verlauf der Geschichte war schön mit anzusehen, genauso wie die Entwicklung der Einzelnen Charaktere. Jedoch kam auch das Drama und die Spannung nicht zu kurz, was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat. Es sind Dinge passiert mit denen man nicht gerechnet hätte. Still Broken ist auf jeden Fall LESENSWERT.
Still Broken hat mich zum Lachen, Weinen, Luft anhalten und mitfiebern gebracht, APRIL DAWSON ist ein Meisterwerk gelungen.

Veröffentlicht am 22.05.2020

The Light in Us

The Light In us. Ein wundervoller New Adult Roman.

The Light In Us war ein Buch, vor dem ich große Angst hatte. Ich habe  mich extrem davor gefürchtet, ob mich das Buch genauso zerstören wird, wie es All In getan hat.

Zum Glück, war das nicht der Fall.

Noah war ein sehr wütender und pessimistischer Protagonist. Charlotte war freundlich und hilfsbereit. Totale Gegensätze. Ich mochte beide sofort.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen und mir wurde klar, dass ich ganz vergessen hatte, wie gut Emma Scott schreibt.

Noah und Char haben sich perfekt ergänzt und die Entwicklung, die Noah durch die durchmachte und den Mut den Char durch ihn geschöpft hat, war atemberaubend.

Sie haben beide zu sich selbst zurück gefunden. Ohne einander wäre ihnen das nicht gelungen.

The Light In Us war ganz viel Gefühl. Und man fühlte sich beim lesen manches mal so, als wäre man blind.

Veröffentlicht am 02.05.2020

"Ein wundervoller Roman über Freundschaft, Liebe und einen Hauch Schmerz."

More Than This

More Than This-Der letzte Teil der Up All Night Reihe. Ich habe die Geschichte von der romantischen Grace und dem Playboy Zayn hinter mir und einiges zu sagen.

"Ein wundervoller Roman über Freundschaft, ...

"Ein wundervoller Roman über Freundschaft, Liebe und einen Hauch Schmerz."

Das Buch war sehr angenehm zu lesen und hatte die typische April-Dawson-Atmosphäre.

Ich kannte Zayn schon aus den anderen beiden Teilen der Reihe und es hat mir sehr gefallen, ihn richtig kennen und lieben zu lernen. Zayn war sehr humorvoll und ein sehr tiefer Protagonist. Er wirkte auf mich sehr geheimnisvoll, weswegen ich ihn immer besser kennen lernen wollte. Mir war von Anfang an klar, dass er ein Mensch war, der eine Menge Ballast mit sich herum schleppte.

Grace war das genaue Gegenteil von ihm. Sie war sehr offen, romantisch, verträumt und ein Mensch, den man am liebsten umarmen möchte, wenn man ihn sieht.

Die beiden haben meiner Meinung nach perfekt zusammengepasst und sind mein zweit liebstes Paar der Up-All Night-Reihe.

Der Schreibstil war wie immer wundervoll und es fällt mir wahnsinnig schwer, mich von der wohl großartigsten Clique Ever zu verabschieden. Ich habe bis zu diesem Moment noch gar nicht richtig realisiert, dass die Reihe zu ende ist und ich Dan, Tae, Addy, Drake, Zayn, Grace und den Rest gehen lassen muss. Es macht mich sehr traurig, denn ich war von Anfang an dabei und ich habe sie alle sehr geliebt.

Aber es muntert mich auf, dass ich einfach nur Up All Night aus dem Regal ziehen muss, um nach New York und meinen Freunden zurück zu finden.

4/5 Sterne

Sehr schön!

Vicious Love

Vicious Love, ein Buch, welches eine halbe Ewigkeit lang, von mir gelesen werden wollte. Jetzt habe ich es hinter mir und ich habe definitiv rede Bedarf.

"Vicious" Baron Spencer, der wohl kälteste Mann, ...

"Vicious" Baron Spencer, der wohl kälteste Mann, dem ich je begegnet bin. Dunkler als jeder Schatten. Vicious hat immer nur vor sich hingelebt und alle Menschen um sich herum so schlecht wie möglich behandelt. Vor allem Millie. Es war beinahe beängstigend, wie sehr er sie gehasst hat. Allerdings wurde mir sehr schnell klar, dass er sie hasste, weil er sie liebte.

Allerdings ist Vicious voll mit Dämonen, die nicht verschwinden, weil er sie bei sich hält. Vicious wurde über die Jahre sein eigener Dämon und hat sich seinen Frieden verwehrt.

Emilia war das genaue Gegenteil. Sie war freundlich, offen, hilfsbereit...

Trotzdem waren die beiden aus dem selben Holz geschnitzt. Sie waren sich unglaublich ähnlich und haben zerstörerisch perfekt harmoniert.

Trotzdem litt Vic weiterhin unter seiner furchtbaren Vergangenheit und den Geheimnissen, die ihm aufgebürdet wurden.

Vicious war zu wütend, um etwas anderes als Hass zu empfinden, oder?