Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So gut!

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Auch diese Reihe von Jennifer L. Armentrout ist wie immer toll. Die Charaktere sind wunderbar, die Storyline interessant und besonders Tink ist einfach toll!

Richtig gut!

Never Too Late

Am Anfang bin ich ein wenig skeptisch geworden, doch nach den ersten hundert Seiten bin ich voll im Buch gewesen. So wundervolle Charaktere, interessante Storyline und Jason ist einfach nur ein Traum.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Am Anfang Qual, am Ende so gut!

Nevernight - Die Prüfung

Ich habe mit diesem Buch am Anfang solche Probleme gehabt. Die ersten 200 Seiten habe ich mich nur gequält, aber danach wurde es so gut! So richtig gut! Wunderbare Charaktere, interessante Geschichte und ein richtig guter Plot! Ich bin gespannt auf Band 2.