alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2020

Schicksal oder nur Lust

All of Me

Willow hat eine schwere Zeit und Shaw engagiert sie um ihm bzw seinem Vater zu helfen. Doch sie sind sich schon vorher begegnet und kriegen sich nicht mehr aus dem Kopf.

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ...

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ist von Sex geprägt, man könnte fast meinen die beiden tun nichts anderes. Aber dem ist nicht so. Die Anziehung zwischen den beiden ist der Wahnsinn.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, vorallem wenn (bei Shaw ist es mir besonders aufgefallen) sich der Prota direkt an den Leser wendet.
Durch die verschiedenen Sichtweisen fühlt man sich den Charakteren einfach näher und wird emotional besser eingebunden.
Die Sex-Szenen sind ziemlich explizit und wer nichts darüber lesen will ist hier definitiv falsch.

Ich habe das Buch genossen und bin schockiert über den Cliffhanger und ärgere mich, dass ich jetzt 2 Monate auf den zweiten Teil warten muss.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Eis geht immer

Cremig zart verführt

Carys hätte gedacht sie erbt Mal die Eisdiele in der sie arbeitet aber der plötzliche Tod des Besitzers macht ihr einen Strich durch die Rechnung und dann steht Logan da und will alles ändern. Kann sie ihn in 14 Tagen überzeugen dass alles gut so ist wie es ist?

Ich habe das Buch verschlungen. Ich hätte gerne die Rezepte für die Rissorten aber Carys ist soo geizig damit.
Carys ist eine tolle Frau die glücklich ist so wie alles ist, aber Logan gibt ihr immer wieder das Gefühl nicht gut genug zu sein. Logan ist Geschäftsmann um endlich das zu erreichen was er sich schon immer wünscht aber wird er je gut genug sein?
Logan hab ich geliebt und gehasst und wieder geliebt.
Ich könnte mit beiden mitfühlen und gsd gibt's dann noch eine Großmutter die sich in alles einmischt.

Der Schreibstil ist flüssig. Die Landschaftsbilder die die Autorin malt sind so schön dass ein Urlaub in Wales sicher schön wäre.
Das Buch wird aus der Sicht von Carys erzählt, aber Logan erklärt sich zwischendurch immer sehr gut.

Tolle Liebesgeschichte und ich freu mich auf den zweiten Teil

Abwechslung

#stayathome. 99 Ideen gegen Langeweile zu Hause

ganz ehrlich nach 3 Wochen Quarantäne weiss man doch irgendwie schon nicht mehr was man noch machen soll. Vielleicht blitzt und blinkt die Wohnung schon, gekocht wurde auch schon alles was man probieren wollte.
Dann ist dieses Büchlein irgendwie ideal, denn es enthält 98 Möglichkeiten gegen Langeweile daheim.
98 Möglichkeiten sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Klar man könnte denken,was soll da schon drin stehen, aber auf manche Sachen wäre ich selbst nie gekommen zB: Zungengymnastik, einen Brief an mein zukünftges Ich schreiben, Sonnenstrahlen sammeln, aber es sind auch Aktionen dabei die wir zu gerne verdrängen. Wie zB: Steuern? oder geht das nur mir so?

Ich find es sehr gut gegen Langeweile und nicht nur in Corona-Zeiten.

rette die Menschheit

Beastmode 1: Es beginnt

5 Jugendliche die sich auf den Weg machen die Menschheit zu retten. Doch alle haben spezielle Fähigkeiten..
Sie machen sich auf eine Reise in die Vergangenheit.

Das Buch ist ein typisches Jugendbuch was ...

Sie machen sich auf eine Reise in die Vergangenheit.

Das Buch ist ein typisches Jugendbuch was man sowohl am Schreibstil als auch an den Liebesgeschichten merkt.
etwas verwirrend waren die Liebesgeschichten auch konnte sich meine Tochter beim Lesen nicht mit allen Charakteren anfreunden.
Am Anfang war es etwas langatmig aber dann konnte sie es nicht mehr weglegen und vorallem Willbur hat es ihr angetan.

Veröffentlicht am 13.04.2020

du kannst nicht ewig weglaufen

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Skylar läuft vor ihrer Vergangenheit davon, sie will nicht mehr berühmt sein, aber noch mehr will sie nicht mehr an den Schicksalsschlag denken. Bis Killian in ihr Leben tritt und wenn sie sich ihrer Vergangenheit nicht stellen will, muss sie auf sein Angebot eingehen. Erpressung? Vielleicht? Doch was ist wichtiger die Liebe oder die Liebe zur Musik?

Skylar ist eigentlich eine starke Frau, doch sie versteckt sich und wenn man sich Sorgen ums Überleben machen muss hat man keine Zeit über sein Leben nachzudenken. Killian bemerkt die Straßenmusikerin zufällig doch er ist kalt und professionell zu ihr und ihr wird klar, dass sie keine Freunde sein können.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, zeitweise dachte ich zwar es ist etwas langatmig, aber das verging fast sofort wieder. Das Buch hat eine Zeitspanne von vielleicht 5 Monaten (wobei auch einige Rückblicke dabei sind).
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich die Geschichte irgendwie so schön fand und auch als jeder für sich irgendwann doch erkannte was wirklich wichtig ist.
Liebe, Freundschaft, Familie. Doch gerade Familie kann man sich oft nicht aussuchen.