Vegas, in der Stadt ist vieles möglich!
Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besserWas macht eine junge, aufgeschlossene und spontane junge Frau in Las Vegas?
Genau sie heiratet spontan, unter zu viel Alkohol, einen Fremden. Tja was kann noch schlimmer als das sein, genau wenn man sich ...
Was macht eine junge, aufgeschlossene und spontane junge Frau in Las Vegas?
Genau sie heiratet spontan, unter zu viel Alkohol, einen Fremden. Tja was kann noch schlimmer als das sein, genau wenn man sich auch gleich noch in ihn Hals über Kopf verliebt.
Payton mag Vince von Anfang an und eine Spannung, die in der Luft liegt, lässt sich mit keiner Minute verleugnen. Doch ihr Ehemann ist anders als sie es sich vorgestellt hat. Zu den netten Tagen und noch netten Nächten, kommt ein fast schon harter Sog in den Abgrund. Die Annullierung kommt ins Haus und wirft Payton aus der Bahn.
Meinung:
Sehr humorvoll beginnt die Story. Payton ist laut, nicht auf den Mund gefallen und auch ein wenig mehr als verrückt. Sie ist ein solcher Wirbelwind das einen schon schwindlig werden kann.
Bei manchen Aussagen kann einem auch die Luft weg bleiben.
Na ja wie heisst es so schön was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas. Einige verrückte Paar, oftmals auch sehr sehr betrunkene, finden sich in einer Kapelle wieder und zack ist man verheiratet.
Das daraus ein Happy End entsteht ist eigentlich fast unmöglich.
Ich habe viel gelacht und auch viel geschmunzelt in dieser Story. Ich bin überrascht und hoffe sehr das die ganze Reihe mich so oft zum Lachen bringt wie diese. Es müsst einfach viel mehr Protagonisten wie Payton geben!!!
Fazit:
Sehr Interessante Personen, frech und witzig. Leidenschaft und heiße Szene fehlen definitiv nicht. Der Humor ist an den richtigen Stellen und Missverständnisse fast schon vorprogrammiert. Wer eine solche Mischung mag, ist hier genau richtig.