Unglaubliche Einblicke in ein unglaubliches Paar
Magnolia StoryAls „Fixer Upper“-Fan konnte ich gar nicht als mehr über Chip und Joanna Gaines zu erfahren. Mit „Magnolia Story“ war das möglich.
In „Magnolia Story“ erfährt man jede menge über das Paar und ihre Familie. ...
Als „Fixer Upper“-Fan konnte ich gar nicht als mehr über Chip und Joanna Gaines zu erfahren. Mit „Magnolia Story“ war das möglich.
In „Magnolia Story“ erfährt man jede menge über das Paar und ihre Familie. Vom ersten Date über die Eröffnung und die Rückschläge und auch wie sie dem Ruf folgen und aufblühen.
Hier gibt es wirklich unglaublich viel zu erfahren. Natürlich alles auch mit der Leichtigkeit die Chip und Joanna auch bei „Fixer Upper“ versprühen. Genau deshalb mag ich das Paar so. Sie sind natürlich, locker und sehr liebenswürdig.
Die Geschichte der beiden ist sehr interessant und ich freue mich wirklich das ich mehr erfahren durfte, allerdings muss ich auch sagen das ich mir mehr bebilderte Eindrücke gewünscht hätte. Ja, es sind farbige Abbildungen vorhanden und auch die Geschichte ist sehr berührend und spannend aber ich bin einfach ein visueller Mensch und schaue mir sehr gerne Bilder an. Dennoch wurde ich mit „Magnolia Story“ nicht enttäuscht sondern fühle mich den beiden doch eher näher.
Fazit:
Für „Fixer Upper“-Fans und Fans von Chip und Joanna Gaines kann ich „Magnolia Story“ absolut empfehlen. Hier lernt man die beiden noch besser kennen. Über Höhen und Tiefen, oder anders herum und sie zeigen auch hier ihre Natürlichkeit die ich so sehr an den beiden schätze. Einzig mehr Bilder aus dem Leben der beiden hätte ich mir gewünscht. Dennoch bin ich unglaublich froh über die Einblicke.