Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Dann schlaf auch du

Spannend, mysteriös und absolut beklemmend. Ein sprachliches Meisterwerk, dass durch ebenso meisterhafte Charaktere zu überzeugen weiß. Eine Story die zum Nachdenken anregt.

Wichtig

Warum so viel Hass?

Absolut überzeugende Schriften, die den wahren Kern ansprechen,ohne mit erhobenem Zeigefinger zu agieren. Großartige Leistung, ein Werk, das mich zum Nachdenken anregen könnte.

Super

Ausgelöscht

Diese Thriller Reihe ist einfach großartig, sie verbindet große Emotionen, eine wahnsinnig authentische und überzeugende Ermittlerin mit spannenden und brutalen Fällen, bei denen einem nur das Blut in den andern gefrieren kann. Absolute pageturner, die auch noch sehr gut geschrieben sind.