Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2020

Der letzte erste Kuss

Auch der zweite Band der Firsts-Reihe konnte mich nur begiestern und völlig in seinen Bann ziehen💫

Wieder einmal hat Bianca Iosivoni es mit ihrem atemberaubenden Schreibstil geschafft, dass mich das Buch bis zur letzten Seitw nicht los lassen konnte. Ich bin wieder durch die Seitwn geflogen, ohne zu merken, wie schnell es wirklich ging. Es ist so schön, wenn eine Geschichte einen so fesseln kann. Das Cover des Buches entspricht zwar nicht ganz so meinem Geschmack, aber für die Geschichte hätte ich mir kein besseres vorstellen können💭

Elle ist humorvoll, eine starke Kämpferin, eine tolle Freundin und ein so gutherziger Mensch, dass es schon fast wehtut. Sie sieht in alles und jedem immer nur das Gute, auch wenn ihr eigenes Leben nicht gerade wie aus del Bilderbuch verläuft. Trotzdem ist sie immer für andere da, vor allem für ihren besten Freund Luke.
Luke ist natürlich auch humorvoll, aber auch ziemlich verschlossen und ein kleiner Dickkopf. Für ihn gibt es nichts Festes, nur die One-Night-Stands, denn seit dem Tod seiner Eltern steht sein Leben Kopf. Nur bei Elle fühlt er sich, als wäre alles normal.
Zusammen sind die beiden wirklich ein unverbesserliches Duo, bei dem man gar nicht anders kann, als sie zu lieben und bei ihren Neckereien und Flirts einen Lachanfall zu bekommen. Nicht nur als beste Freunde funktionieren sie perfekt, sondern auch als Paar, auch wenn sie sich anfangs etwas schwer getan haben. Bei jedem rührenden Moment zwischen den beiden ist mir das Herz aufgegangen. Wie Tate schon gesagt hat, sind die beiden wirklich „ekelhaft süß“😏😍

Der Verlauf der Geschichte war natürlich nicht überspannend, aber das ist ja schließlich auch keine Fantasy-Geschichte mit einem krassen Handlungsablauf. Dennoch hat die Autorin es geschafft, dass einem nicht eine Sekunde langeweilig wird. Das ganze Gefühlschaos hält einen durchgehend auf Trab und der Humor sorgt dafür, dass einem das Lachen nicht wegbleibt🤣Luke und Elle haben es allein schon mir ihrer tollen Freundschaft geschafft, dass mir nicht langweilig geworden ist. Es gab einfach immer was zum Mitfiebern💙

Alles in Allem bekommt das Buch definitiv 5 von 5 Sternen von mir. Da kann ich gar nicht anders🥰Jetzt freue ich mich auf jeden Fall schon sehr auf Trevor und Tate😇

Veröffentlicht am 25.04.2020

Atemberaubend, humorvoll und sexy!🙏🏼

Der letzte erste Blick

Eine humorvolle, fesselnde, gefühlvolle, nervenaufreibende und wunderschöne Geschichte, die einem immee wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert💫

Das Cover ist schlicht, könnte aber nicht besser zum Inhalt ...

Das Cover ist schlicht, könnte aber nicht besser zum Inhalt des Buches passen.
Der Schreibstil ist wieder einmal atemberaubend und so mitreißend, dass man durch die Seiten fliegt und das Buch nicht aus den Händen legen kann. Noch besser macht es, dass man einen Einblick in Dylans und Emerys Kopf bekommt🥰

Emery ist selbstbewusst, kann schlecht vertrauen, weiß immer, was sie will und lässt sich nicht gerne etwas gefallen odee befehlen. Sie ist die Art von Protagonistin, die man lieben muss. Außerdem macht sie im Buch eine so große Entwicklung durch.
Dylan ist humorvoll, charmant, immer hilfsbereit und selbstlos. Er kümmert sich um Emery und um alle, die ihm wichtig sind. Wieder einmal die Art von Bookboyfriend, die ein Leser liebt.

Vor allem die Art, wie die beiden miteinander umgegangen sind, hat mir das ein oder andere mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und zum Lachen gebracht. Die Streiche waren einfach einmalig und haben die Handlung ganz schön interessant gemacht, weil man einfach immer was zu lachen hatte. Es kam keine Langeweile auf, im Gegenteil sogar. Es war super!💞und ein richtiger Page-Turner.

Natürlich habe ich auch Elle, Tate, Grace, Luke, Trevor und Mason in mein Herz geschlossen. Ihre Geschichten muss ich auch dringend lesen🥺😍💭

Veröffentlicht am 21.04.2020

Nervenaufreibend und atemberaubend...

Until we fall

•Until we fall von Lisa Jasmina•

•Until we fall von Lisa Jasmina•
Die Geschichte von Winnie und Jona ist nervenaufreibend und ein einziges Gefühlschaos, das einen ganz schön verrückt machen kann. Trotzdem muss man diese Geschichte einfach lieben💙

Das Cover ist in einem wunderschönen Blauton gehalten, der zwar viel Kälte ausstrahlt, aber genau zum Inhalt passt. Eishockey ist schließlich ein großes Thema.
Der Schreibstil der Autorin führt einen so flüssig und leicht durch die Geschichte, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen. So gefühlvoll, humorvoll und fesselnd. Außerdem hat mein einen Einblick in Winnies und Jonas Kopf bekommen, was mir immee sehr gut gefällt🥰

Winnie weiß genau, was sie will und hat einen richtigen Sturkopf, ist immer ordentlich und durchgeplant. Ich musste sie einfach in mein Herz schließen, denn in ihr finde ich mich wirklich 1:1 wieder.
Jona ist zwar die meiste Zeit grimmig, kann aber auch charmant, humorvoll, sanft und rücksichtsvoll sein. Mein Herz hat auf Anhieb höher geschlagen. Er ist trotz seiner Makel wunderbar💭

Was soll ich sagen? Die Handlung der Geschichte hat mich ganz schön auf Trab gehalten und überrascht. Eine unerwartete Sache nach der anderen passierte und ließ mich die Geschichte noch ein bisschen mehr lieben. So viel Drama und meine Gefühle wurden wirklich überstrapaziert.

Diese Geschichte bekommt 5 von 5 Sternen von mir, weil sie mich einfach in jeder Kategorie begeistert konnte. Ich habe sie geliebt und werde es immer tun. Jona und Winnie können einen nur in ihrem Bann ziehen📖

Veröffentlicht am 18.04.2020

Eine fantastische Geschichte fürs Herz!😍😱

Wir sind das Feuer

Diese Geschichte ist so vieles — wunderschön, romantisch, tiefgründig, emotional, gefühlvoll, humorvoll und nervenaufreibend✨💙Louisa und Paul verzaubern einen von der ersten Seite an💭

Das Cover hat einfach ...

Das Cover hat einfach eine wunderschöne Farbkombination, die perfekt zum Inhalt des Buches passt. Der Schreibstil ist so gefühlvoll und mitreißend, dass man das Buch gar nicht aus den Händen legen kann. Außerdem bekommt man glücklicherweise einen Einblick in Pauls und Louisas Kopf, was die ganze Geschichte noch besser macht📖

Louisa ist eine kleine Kämpferin, ein absoluter Bücherwurm, ein herzlicher, netter Mensch und noch so vieles mehr. Ich konnte mich sofort mit ihr anfreunden und in ihr einen Teil von mir selbst wiederfinden.
Paul ist von Außen vielleicht ein Bad Boy, aber Innen drin so viel mehr. Er ist charmant, ein toller großer Bruder, liebt Bücher, ist sanft, rücksichtsvoll und genau die Art von Bookboyfriend, die man sich wünscht. Ich habe mich definitiv auch in ihn verliebt🥺
Außerdem sind mir auch Bowie, Trish, Aiden und Mel sofort ans Herz gewachsen, diese Truppe ist einfach großartig!

Der Handlungsverlauf der Geschichte hat meine Gefühle wirklich gereizt. Dieses anfängliche Hin und Her war echt heftig, hat sich aber definitiv gelohnt😏nicht eine Sekunde wurde es mir zu langweilig, weil wirklich immer irgendwas passiert ist, vor allem das Ende hat mich umgehauen😭😱Ich brauche dringend Band 2!💙💫😍

Veröffentlicht am 08.04.2020

•Light Up The Sky von Emma Scott•

Light Up the Sky

Der atemberaubende, emotionale, tiefgründige, zerstörerische und wunderschöne Abschluss der Dilogie💙mein Herz wurde auseinander gerissen, zertrampelt und dann wieder zusammengeflickt✨

Band 1 endete in ...

Band 1 endete in einem heftigen Cliffhanger und genauso spannend und heftig ging es dann auch in Band 2 weiter, dass ich fast die Hoffnung an das Gute verloren hätte. Emma Scott wusste mal wieder, wie man mit Worten umgeht, dass es mir die Sprache verschlagen hat😱

Das, was Weston und Connor zugestoßen ist, war alles andere als einfach oder harmslos. Emma Scott hat den Leser so gut in die Kopf von Weston, Autumn und Connor einblicken lassen, dass man selbst Teil des Buches wurde und ihren Schmerz empfunden hat. Es war schrecklich und doch bewundere ich Connor und Weston für ihre Stärke und Autumn dafür, dass sie immer an Westons Seite geblieben ist🙏🏼

So mochte ich Connor am Anfang überhaupt nicht, hat er sich in Band 2 doch noch in mein Herz geschlichen. Er hat eine große Wandlung durchgemacht und ist tatsächlich erwachsen geworden. Dass er mit Ruby nachher zusammen war, hat mich zwar sehr überrascht, aber sie passte von Anfang an viel besser mit ihm zusammen als Autumn. Deswegen hat es mich doch sehr gefreut🥰

Genauso sehr gefreut, hat es mich, dass Autumn und Weston ein starkes Paar geworden sind. Die beiden ergänzen sich wirklich perfekt. Autumn war immer an Westons Seite und schließlich hat sie sogar ihr Projekt ihm gewidmet💭Diese Stärke, die die beiden haben, ist unglaublich. Zusammen sind sie unfassbar toll!🥺😍

Nach all dem Schmerz, der Wut und dem Hass gab es das wohl verdiente Happy End, was einem das Herz hat schmelzen lassen. Jede dieser Figuren hat eine riesengroße Wandlung durchgemacht und gelernt, was es heißt, Menschen zu haben, die einen bedingungslos lieben und immer für einen da sind. Ich habe alles an diesem Buch geliebt! Es war eine reinste Achterbahnfahrt der Gefühle💙🥺❤️😍😱💭