Super
BruderkriegMarys Gefühle für Rhage wachsen mit jedem Tag, doch ihre Krankheit wirft einen Schatten auf ihre Beziehung. Während Rhage sich auf die Jagd nach ihren Feinden macht, überkommen Mary immer mehr Zweifel ...
Marys Gefühle für Rhage wachsen mit jedem Tag, doch ihre Krankheit wirft einen Schatten auf ihre Beziehung. Während Rhage sich auf die Jagd nach ihren Feinden macht, überkommen Mary immer mehr Zweifel an ihrer Beziehung.
Das Cover gefällt mir ganz gut und es passt super zu seinen Vorgängern.
Der Schreibstil von J.R Ward ist wieder mitreißend und lebendig.
Rhage und Mary sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe jede Seite mit ihnen gefiebert, gefeiert, geweint und mich gefreut. Als ich Rhage in "Nachtjagd" kennengelernt habe, habe ich ihn erst als schönen, unbesonnen, leichtsinnigen und vorlauten Krieger abgestempelt. Dabei ist er so viel mehr! Er ist sehr liebenswürdig, nett, zuvorkommend, beschützend und loyal. Seine unbeschwerte Rrt lockert so manche Situationen mit seinen Brüdern auf. Ich habe Rhage sehr gerne und auch seine Mary ist mir ans Herz gewachsen. Sie ist durch und durch jemand, der sich um andere kümmern möchte. Sie ist Balsam für manche Seele.