Mein Lieblingsbuch!
GötterFunke 1. Liebe mich nichtAls ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe wusste ich sofort von der ersten Seite an, dass es mein Jahreshighlight wird. Und jedes Mal wenn ich es wieder lese fühlt es sich wie zu Hause an. So wohl ...
Als ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe wusste ich sofort von der ersten Seite an, dass es mein Jahreshighlight wird. Und jedes Mal wenn ich es wieder lese fühlt es sich wie zu Hause an. So wohl fühle ich mich in der Welt mit all den wundervollen Charakteren.
Das Buch handelt von Jess, einem eigentlich ganz normalen Mädchen, das in einen göttlichen Wettstreit gerät, obwohl sie eigentlich nur Urlaub in einem Camp mit ihrer besten Freundin Robyn machen möchte. Prometheus, ein Titan aus der griechischen Mythologie, möchte sterblich sein und das um jeden Preis. Um dieses Ziel zu erreichen bricht er vielen Mädchen das Herz. Ob er Jess´ Herz brechen wird müsst ihr herausfinden!
Allerdings kommen mit der Ankunft der Götter noch andere Probleme. Ein Sohn von Zeus möchte eben diesen stürzen und Jess´ Hilfe könnte er gut gebrauchen.
Natürlich liegt der Fokus auf Jess und Cayden (Prometheus), aber die Aspekte der griechischen Mythologie machen dieses Buch zu etwas ganz besonderem. Die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet und unheimlich sympathisch.
Ich persönlich habe mich in diese Welt verliebt: das wunderbare Setting, die Charaktere, die Hintergrundgeschichte und das Cover zusammen machen dieses Buch zu meinem Jahreshighlight.
Dieses Buch ist für Liebhaber der griechischen Mythologie perfekt geeignet, aber auch für diejenigen die es werden möchten. Diese Liebesgeschichte ist zauberhaft und wirklich uneingeschränkt jedem zu empfehlen!!!