Schönes Buch zum Träumen und Abschalten
Caféglück am MeerCover: Das Cover sieht richtig schön frisch nach Frühling aus und die Farben passen perfekt zu den Vorgängern.
Inhalt: Auf ein Stück Hochzeitstorte im Comfort Food Café
Auburn Longville hat ihre wilden ...
Cover: Das Cover sieht richtig schön frisch nach Frühling aus und die Farben passen perfekt zu den Vorgängern.
Inhalt: Auf ein Stück Hochzeitstorte im Comfort Food Café
Auburn Longville hat ihre wilden Tage hinter sich. Im beschaulichen Budbury, an der Küste Dorsets, hat sie sich im Kreise ihrer Familie niedergelassen und ihr Glück mit Freund Finn gefunden. Doch während sie mit den Vorbereitungen für die Hochzeit einer Freundin beschäftigt ist, bringt ein überraschender Besuch aus ihrer Vergangenheit ihr schönes, geordnetes Leben durcheinander. Denn was niemand weiß: Auburn ist bereits verheiratet und ihr Ehemann will sie nun zurück. Nun muss sie sich entscheiden, wem ihr Herz gehört …
Fazit: Dies ist der fünfte Band einer Reihe namens »Comfort Food Café«. Ich habe die vorherigen Bände allerdings nicht gelesen, was aber nicht so schlimm war. So kann ich wenigstens die Vorgeschichte noch lesen 😉! Dennoch habe ich manche Zusammenhänge nicht sofort verstanden.
Bardbury ist eine süße Kleinstadt und erinnerte mich ein wenig an Stars Hollow von den Gilmore Girls. Es findet eine Hochzeit statt, und zwar von Laura und Tom. Diese sind allerdings nicht die Protagonisten, sondern Auburn.
Auburn ist ein sympathischer Charakter und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Familie, besonders um ihre an Alzheimer erkrankte Mutter. Mit Finn scheint sie das große Los gezogen zu haben. Allerdings gibt es da eine Sache, von der sie niemanden erzählt hat: Sie ist verheiratet. Der Glückliche heißt Sebastian. Nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, will er versuchen, um sie zu kämpfen bzw. möchte schauen, ob sie sich noch lieben.
Verliebt habe ich mich sofort in den wunderbar flüssigen Schreibstil von Debbie Johnson. Sie erklärt einiges, aber nie zu viel. Schwer war es ebenso für mich, für wen sich Auburn letztendlich entscheiden wird, denn keiner der Männer war unsympathisch ☹️! Ich kann das Buch wärmstens empfehlen und gebe hierfür 5 von 5 Akten.