Frech, wild und sexy - Wild Games
Wild Games - Mit einem einzigen KussKaty nimmt für ihren Bruder an der Reality-Show World Races teil, um sich das Preisgeld zu teilen. Jedoch will ihr Bruder dadurch unbedingt Publicity machen. Also willigt Katy ein, denn vielleicht kann ...
Katy nimmt für ihren Bruder an der Reality-Show World Races teil, um sich das Preisgeld zu teilen. Jedoch will ihr Bruder dadurch unbedingt Publicity machen. Also willigt Katy ein, denn vielleicht kann sie durch eine kleine Finanzspritze für Werbung ihrer Bäckerei gebrauchen.
Kurzerhand wurden beide als Geschwisterteam ausgewählt und nehmen somit an der World Race-Challenge teil. Womit aber niemand gerechnet hat war, dass nach den anfänglichen Spielen die Partner plötzlich getauscht werden. Oh nein, und Katy muss ausgerechnet zusammen mit Liam in ein Team. Liam hat sie während des letzten Spiel ihr einfach so den Gewinn abgezwackt! Und wenn das nicht schon schlimm genug ist, plumpste er auch noch unsanft auf Katy. Ob das gut geht? Und beide vielleicht sogar siegen werden? Und was ist mit Katy's Bruder?
Geschichte:
Ich finde Geschichten von Jessica Clare ja immer toll. Sie sind kurz und knackig, gespickt mit Erotik, Leidenschaft und Witz. Auch diese "Game"-Geschichte war mal wieder toll. Was mir hier besonders gefallen hat, war das Zusammenspiel mit ihrem Bruder. Sie ist ihm gegenüber immer loyal, muss sich aber nun zum ersten Mal auch gegen ihn behaupten, um auch mal an sich denken zu können. Schließlich bandelt sie nun mit Liam an. Und Liam scheint wirklich anständiger Kerl zu sein.
Charaktere:
Ich verstehe gar nicht, warum Katy in dem Buch den Charakter der "immer meckernden Katy" bekommen hat. Ich fand sie sehr sympathisch. Man hat gemerkt, dass sie sich selbst treu bleibt und sie sich nicht verstellen muss. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck.
Liam fand ich auch sehr stilvoll, sogar gentlemanlike. Er war trotz des Wettkampf immer und hilfebreit. Ich konnte auch sehr gut mitfühlen als er Katy erzählte, dass er als Gitarrist einer Rockband, gar nicht so sehr im Vordergrund stehen will. Hach, da schmilzt einem das Herz!
Schreibstil:
Ich mag diese kleine Neckereien zwischen den Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig, knackig, also nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Eine super Sommerlektüre. Und natürlich darf die Leidenschaft und Erotik nicht fehlen. Jessica Clare schafft es immer wieder auf's Neue mit zu verzaubern. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.