Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Mein buntes Vokabelheft. Englisch 3./4. Klasse

Da wir uns gerade im "homeschooling" befinden und ich um jede Hilfe, Ablenkung und Vertiefung dankbar bin, sind diese Bücher Gold wert.

Sehr ansprechend illustriert und wirklich lehrreich.
Meine Kinder hatten sogar nach den Schulaufgaben noch Lust ein paar extra Seiten spielerisch zu bearbeiten.

Deutsch 3. Klasse Übungsheft - Grammatik

Lesen lernen 1. Klasse Übungsblock

Veröffentlicht am 22.04.2020

Muss man wirklich so spät heiraten?

Die Mitte ist ein guter Anfang

Eva ist 20 Jahre mit ihrem Freund zusammen und die gemeinsame Tochter beginnt flügge zu werden.
Macht es Sinn sich jetzt wirklich zu trauen, wo alle Paare im Freundeskreis bereits in einer Scheidung stecken? ...

Was ist mit den eigenen Sehnsüchten und dem weiteren Leben ? Eine moderne Midlife- Crisis?
Ein wirklich ehrlicher und witziger Roman über die 2. Hälfte des Lebens einer Frau, die gerade erst beginnt, nach dem Sinn zu suchen. Nicht immer ist der ersehnte Heiratsantrag nach 20 jahren angebracht.
Humorvoll und sehr anschaulich. Ein wirklicher Romantipp.

Eine wichtige Lektion

Es ist Platz für alle

Kinder sehen die Dinge einfach und doch so ehrlich.
Mehr Nächstenliebe und einfach ein offenes Ohr sorgen für mehr platz auf der ganzen Welt.
Die Hauptfigur kann nicht verstehen, warum es einfach nicht ...

Kinder sehen die Dinge einfach und doch so ehrlich.
Die Hauptfigur kann nicht verstehen, warum es einfach nicht genug Platz für alle Menschen auf der Welt gibt und sich die Großen mit Krieg und Flucht beschäftigen. Das Meer, der Himmel, sogar der eigene Tisch hat genug Platz für alle.
Eine moderne Geschichte, die derzeit nicht passender sein könnte.