Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Spannend und amüsant

Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau

Ein schönes Leseabenteuer für die ganzen Schulkinder, welche gerade zu Hause bleiben müssen.
Bei uns haben das Buch bereits 2 Kinder gelesen und waren begeistert.
Die geliebte Geburtstagsparty findet ...

Bei uns haben das Buch bereits 2 Kinder gelesen und waren begeistert.
Die geliebte Geburtstagsparty findet nicht statt, weil sich ein ungebetener Gast selbst eingeladen hat und alle anderen Gäste ausgeladen hat.
Dazu kommt, dass es ein Geist ist, welcher die Hilfe von Mina braucht.
Lustige Ereignisse und wirklich viel Chaos, lassen die Kinder gerne lesen.

DIY mit Holz

Vögel aus Holz

Zur Zeit bin ich immer auf der Suche nach neuen Beschäftigungen für zu Hause. An Holz und Zeit mangelt es uns derzeit nicht und ich habe mich für dieses wunderbare Buch entschieden, welches wunderbar unsere ganze Familie beschäftigt und den Garten verschönert.
Simple Erklärungen und wunderschöne Projekte rund um das Schnitzen.
Ideal für Anfänger.

Übungsheft mit Tests in Deutsch 1. Klasse

Da wir uns gerade im "homeschooling" befinden und ich um jede Hilfe, Ablenkung und Vertiefung dankbar bin, sind diese Bücher Gold wert.

Sehr ansprechend illustriert und wirklich lehrreich.
Meine Kinder hatten sogar nach den Schulaufgaben noch Lust ein paar extra Seiten spielerisch zu bearbeiten.

Deutsch 1. Klasse Übungsheft - Besser lesen

Mathe und Deutsch 1. Klasse Übungsblock