Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2020

Dieses Buch kam genau richtig!

Glücksoasen - 5-Minuten-Auszeit nur für mich

In den letzten Wochen bin ich an meine Grenzen gekommen. 4 Kinder, 2 Jobs und meine Yogaschule hat geschlossen. Keine Minute nur für mich. Alleine die Organisation des Alltags hat meine Ehe schon fast an eine Grenze gebracht.
Dieses kleine Buch hilft schnell und ist besser als jede Baldriantablette!
Kurze Kapitel, kleine Übungen und einfach mal ein paar Minuten um den Kopf frei zu bekommen.
Ideal für alle Mamas, wenn man sich mal kurz ins Bad zurückziehen kann.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Es könnte so einfach sein

Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab

Sebstliebe ist das höchste Gut, was man erreichen kann..., wäre da nicht die Außenwelt.
Wir orientieren uns an vorgelebten Idealen und unsere Ziele und Träume rücken in eine weite Ferne.
Immer wieder ...

Immer wieder scheitern wir und bekommen einfach nicht den Drive neue Dinge auszuprobieren und an ihnen zu wachsen.
Dieses Buch hilft bei der Suche nach wirklicher Selbstliebe.
Ich habe es ausprobiert und die kleinen Übungen durchgeführt und bin wirklich begeistert, wie schnell selbst kleine Veränderungen im Alltag helfen können.

Ehrlich, hart und spannend

Zeit der Vergeltung

Las Vegas als Schauplatz hätte nicht besser gewählt werden können, wenn man auf die einzelnen Charaktere blickt.
Ein gescheiterter Polizist, ein Boxprofi und ein Heimkehrer von den Marines.
Innerhalb ...

Ein gescheiterter Polizist, ein Boxprofi und ein Heimkehrer von den Marines.
Innerhalb kürzester Zeit erreicht das Buch schon die entscheidende Spannung, da er ein Mord passiert, welcher alles in Frage stellt und die Jugendfreunde in ein anderes Licht stellt. Eine spannende Geschichte über einstige Freundschaft, Verrat und gescheiterte Existenz.

Spannung für die Autofahrt

Belladonna

Karin Slaughter ist eine meiner Lieblingsautorinnen und hat es wieder geschaftt die Spannung bis zum letzten Moment durchzuziehen.
Mysteriöse Umstände an einem College und dazu Ermittlungen. welche das ...

Mysteriöse Umstände an einem College und dazu Ermittlungen. welche das eigene Leben bedrohen. Diese Geschichte ist eine Vorlage für einen Blockbuster, wobei ich bezweifele, dass die Spannung so gut umgesetzt werden kann.
Ideal für alle Thriller Fans, wobei hier Karin Slaughter bereits ein Begriff sein sollte.

Spannung bis zur letzten Seite

Belladonna

Mysteriöse Umstände an einem College und dazu Ermittlungen. welche das ...