Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Das schönste Freundebuch

Meine Freunde + ich

Ich habe 4 Kinder und wir haben mittlerweile eine ganze Regalreihe mit Freundebüchern.

Dieses Buch ist besonders schön. Leineneinband und filigrane Seitengestaltung. Wirklich edel und fast zu schade, um es wegzugeben.
Dieses Buch ist ideal für alle Altersklassen.

Vogelkunde für jede Altersklasse

I like Birds

Zur Zeit sind wir viel zu Hause und leben direkt am Wald. Ich bin in Pflanzen- und Vogelkunde nicht wirklich gut aufgestellt und wollte meinen Kindern einen schönen Ratgeber an die Hand geben.

Bunte, ...

Bunte, moderne Illustrationen beschreiben die einzelnen Vogelarten und die Kinder, wie auch ich, konnten viel lernen.

Herrlich indonesisch

Fire Islands

Ich war lange auf der Suche nach einem indonesischem Kochbuch, welches auch Rezepte enthält, welche ich einfach aber authentisch nach kochen kann.

Die Rezepte sind laut meiner indonesischen Freundin ...

Die Rezepte sind laut meiner indonesischen Freundin wirklich indonesisch und Sie ist ebenfalls auf den Geschmack gekommen.
Umwerfende Aufnahmen und ein wirklicher Genuss.

Ein Neuanfang wie im Bilderbuch

Sommernachtsglück

Haben wir nicht alle schonmal daran gedacht, alles hinzuschmeißen und in eine idyllische Urlaubsregion ohne Netz und Internet zu ziehen?
Eine offene Stelle, neue Aufgaben, neue Freunde und dann auch noch ...

Eine offene Stelle, neue Aufgaben, neue Freunde und dann auch noch die große Liebe?
Ja! Hier passiert genau DAS!

Ein Traum für alle Vollblutromantiker und Tagträumer.
Dieses Buch ist wie ein Kurzurlaub, auch wenn man im Plattenbau wohnt:)

Pferdewissen und Pferdeliebe

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum

Das Must- Have für alle Pferdemädchen... und ich habe gleich 2 davon!
Es gibt tatsächlich Pferdemädchen- You Tube Stars und diese werden bei uns zu Hause vergöttert.
Ich hatte mit einer üblichen Pferdegeschichte ...

Das Must- Have für alle Pferdemädchen... und ich habe gleich 2 davon!
Ich hatte mit einer üblichen Pferdegeschichte gerechnet und war überrascht, dass dieses Buch mehr wie ein Tagebuch eines echten Pferdemädchens, aufgebaut ist.
Tolle Bilder, Pferdewissen und der tägliche Alltag mit einem eigenen Pferd.
Hier wird das Buch, wie eine Bibel behandelt.
Ein ganz besonderes Highlight ist der Druck auf den Außenseiten!:)