Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ein Waldabenteuer

Ein Mädchen namens Willow 1: Ein Mädchen namens Willow

Willow ist das Mädchen, was meine Tochter gerne wäre.
Eine zauberhafte Geschichte mit viel Nähe zum Wald.

Willow ist das Mädchen, was meine Tochter gerne wäre.
Eine zauberhafte Geschichte mit viel Nähe zum Wald.
Abenteuerlust und ein tolles Walderlebnis haben meine Tochter das Buch an einem Sonntag durchlesen lassen.
Ideal für Kinder ab der 3. Klasse und mit viel Leselust.

Ein liebevolles Geschenk

Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe

Die kleine Buddha Reihe habe ich als Geschenke für meine nicht achtsamen Freunde besorgt. Alle waren begeistert von den wirklichen Lebenstipps, welche Sie gerne in den Alltag mitgenommen haben.
Es überfordert ...

Es überfordert den Leser nicht und man kann alles einfach umsetzen, oder mal zwischendurch lesen.

Ein achtsames Geschenk

Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung