Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Umweltschutz für Anfänger

Alles über Plastik

Ich bin mit meiner Tochter auf dieses buch gestoßen, da das Thema Nachhaltigkeit einen großen Stellenwert in der Schule hatte. Sie wollte über Plastik genau Bescheid wissen und da haben wir uns an die Lektüre gemacht.
Sehr kindgerecht und schön illustriert.
Wir haben viel über Plastik und Alternativen gelernt und für den kommenden Sachkundeunterricht, wird Sie dieses Buch mitnehmen.

Ideal für alle Heimwerker

KinderWelten

Wir wollten die Corona Zeit sinnvoll nutzen und haben uns für die Umgestaltung der Kinderzimmer entschieden.
Jede Menge Inspiration und tolle Anregungen für alle DIY Liebhaber.

Wir haben 4 Zimmer neugestaltet ...

Jede Menge Inspiration und tolle Anregungen für alle DIY Liebhaber.

Wir haben 4 Zimmer neugestaltet und unsere Kids sind begeistert.

Der Sommer kann kommen

Nähen im Boho-Look

Boho Mode für das kommende Festival, die warmen Nächte oder einfach für einen unvergesslichen Sommer.
Traumhafte Mode für alle Ibiza Liebhaber.
Sehr einfache bis hin zu anspruchsvollen Schnittmustern. ...

Traumhafte Mode für alle Ibiza Liebhaber.
Sehr einfache bis hin zu anspruchsvollen Schnittmustern. Schnittmusterbögen sind im Buch enthalten.
Wir haben uns mit Sommermode eingedeckt.
Ideal für alle DIY Fans.

Wissenswertes für junge Erdbewohner

So geht Planet!

Was ist eigentlich los auf unserem Planeten und wie kann man den Klimawandel erklären?
Übersichtliche Zusammenhänge werden anschaulich erklärt und man kann selbst Verbesserungen ableiten.
Unsere Kinder ...

Unsere Kinder lesen das Buch immer wieder gerne und können teilweise komplexe Abläufe, sehr einfach erklären.
Ideal für Kinder ab der Grundschule.

Zauberhaft

Küssen verboten?

Alle dürfen küssen und sich lieb haben. Diese süße Message gibt es jetzt in Bilderbuchform.
Ein Hase muss nicht immer nur einen Hasen küssen, sondern darf auch ein anderes Tier knutschen.
Sehr kindgerecht ...

Sehr kindgerecht und einfach illustriert. Ideal für alle Kinder ab dem Kindergarten.